Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Philipp (19-25)
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne Hotel...zu Recht5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben das Hotel via Groupon gebucht und waren unsicher wegen der negativen Bewertungen. Hat sich aber im keinsten bestätigt. Sehr gutes Hotel. Das neue Management scheint zu fruchten. Sehr große Zimmer und alles ordentlich. Hatten HP und Essen war angemessen. Gute Weinkarte. Kein Pool, macht aber nichts, da der See direkt vor der Tür ist.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Venturini mit dem gesamten Team des Grand Hotel Riva