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Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Woher kommen bloss die 5 Sterne?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist toll! Das Zimmer gross mit einem grossen Balkon und einem schönen Meerblick....aber das Mobiliar ist abgewohnt, der Teppich fleckig, die Türgriffe so angemackt, dass man sie nicht anfassen mag und: ein 5-Sterne Hotel mit Duschvorhang!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mobiliar abgewohnt, Türgriffe kaputt, Teppich fleckig, DUSCHVORHANG


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir würden gerne auf der Terrasse sitzen zum Abendessen. Da können sie nicht sitzen, sie sitzen an Tisch 9. Warum können wir nicht auf der Terrasse sitzen, da ist doch noch viel frei. Da kommen andere Gäste. Aber wir sind doch jetzt da und würden gerne dort sitzen. Wir entscheiden wo sie sitzen und sie sitzen an Tisch 9..... wir haben dann woanders gegessen....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Restaurantleiter hätte besser als Feldwebel auf den Exerzierplatz gepasst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt am rechten Ende der Promenade und nur die Strasse trennt vom Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Toll, wie begeistert Sie von der Lage des Hauses sowie Ihrem gräumigen Zimmer mit großem Balkon und Blick auf die Ostsee waren. Die reservierten Tische bleiben den ganzen Abend über für die Gäste reserviert. Wir vergeben keine Tische doppelt. Aus diesem Grund saßen an einigen Tischen noch keine Gäste - und wir wissen ja auch nicht, um welche Uhrzeit diese zum Abendessen kommen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen von Mitarbeitern im Restaurant nicht die gebührende Höflichkeit entgegen gebracht wurde. Dieses Verhalten entspricht natürlich nicht dem Niveau des Hauses. Wir sind ständig bemüht, nach und nach Neuerungen im und am Haus vorzunehmen, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder herzlich willkommen heißen und verbleiben mit vielen Grüßen aus dem schönen Binz. Jana Gerntke, Guest Relations Manager