Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
129
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Binz by Private Palace Hotels & Resorts

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche Rügen”

    Sowohl Frühstück, als auch Abendessen waren sehr gut. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Störend waren nur unbeaufsichtigte Kinder in Bar.


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wiederholter Aufenthalt - zum Genießen.”

    Erneuter Besuch. Ein tolles Hotel. Besonderes Highlight: der Spa-Bereich. Enttäuschend: interkulturelle Inkompetenz von Gästen... Dafür kann das Hotel ja nichts.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel, Angestellte etc. eindeutig zu empfehlen.”

    Kompetenter, aufmerksamer Service, exzellente individuelle Betreuung, toller Ausblick vom Zimmer auf die Ostsee.


  • Eva Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit beeindruckendem SPA-Bereich!”

    Wir waren im Mai im Grand Hotel auf Binz. Unsere Buchung beinhaltete 3 Übernachtungen zum Preis für 2. Zudem gab es ein 5-Gängemenu sowie eine Massage. Wir haben nichts zu kritisieren.Unser Zimmer war sehr groß, der Blick zur Ostsee beeindruckend! Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der...


  • Paul Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hotel ist ein Hotel der Spitzenklasse!”

    Mit einer Gruppe von 33 Personen waren wir eine Woche in diesem wunderbaren Hotel zu Gast. Schon bei der ersten Begegnung war ich beeindruckt von der Gastlichkeit und Herzlichkeit dieses Hotels. Ein Angestellter zeige mir sämtliche Einrichtungen und einige Zimmer des Hotels, so daß ich mich entschied,...


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Die Mitarbeiter besonders in der Rezeption waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetentDie Sauberkeit im Zimmer und die Diskretion des Zimmerpersonals war genauso toll wie deren Herzlichkeit im Hotel. Im Wellnessbereich könnte man sich zuverlässiger an Absprachen halten. Wenn keine freuen Termine...


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ein wirkliches 5*Hotel”

    Außer dem 2x versprochenen Austausch der Mannequin-Bademäntel war wirklich alles perfekt.Sogar das vergessene Handy-Ladegerät bekomme ich zurück gesandt.


  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „TOP!”

    Hotellage TOP. Unsere Erholung beginnt sofort mit der Ankunft im Hotel, genau das richtige für ein paar Tage Erholung!


  • Markus u Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gut geführtes Hotel, mit angenehmer Atmosphäre”

    Ein schönes Hotel in sehr guter Lage, ruhig, direkt am Strand, ca. 4 Gehminuten bis zur Seebrücke. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, hell, mit großem ebenfalls schön möbeliertem Balkon und Meerblick, einfach fantastisch. Das Badezimmer...


  • Jens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer noch First Class. Gerne wieder”

    Bin hier nicht als Hoteltester angereist, sondern als Ruhe suchender Gast. Das habe ich hier zu 100% gefunden. Gut, eine Zigarrenlounge mit mehr Auswahl, hätte ich mir gewünscht. Der Gartenpavillion passte nicht zum 5 Sterne Niveau.