Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
128
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Binz by Private Palace Hotels & Resorts

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sam Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Restaurant”

    Unser absolutes Highlight war der Service im Restaurant. Der Restaurantleiter Herr K. agierte stehts auf höchsten Niveau. Unser Crêpes Suzette wurde von ihm persönlich zubereitet. Durch seine sehr freundliche und stets professionelle Art waren wir sehr begeistert. Wir danken ihm und seinem Team.


  • Susi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaub!”

    Urlaub von der ersten Minute an. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ob an der Rezeption, im Restaurant oder der Bar.Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick in Richtung Ostsee war einfach perfekt. Auch das Abendessen in der Kombination aus Vorspeisen-Büfett und Auswahl des Hauptgerichtes war...


  • Bert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzenhotel in Top Lage”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel befindet sichSehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hotel in einer traumhaften Strandlage! Wer gute Aussicht bevorzugt, sollte die Zimmer zur Meerseite bevorzugen.


  • Friedrich Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub gelungen trotz Schlafmangel”

    Ich war im großen und ganzen zufrieden. Leider war das nicht ganz kostenlose "schnelle" (5€/Woche) WLAN nicht nutzbar, Seitenaufrufe im download dauerten15-30 Minuten oder wurden erst gar nicht durchgeführt mit der Meldung "Internet nicht verfügbar".Wichtige email Korrespondenz konnte ich lediglich zwischen...


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche Rügen”

    Sowohl Frühstück, als auch Abendessen waren sehr gut. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Störend waren nur unbeaufsichtigte Kinder in Bar.


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wiederholter Aufenthalt - zum Genießen.”

    Erneuter Besuch. Ein tolles Hotel. Besonderes Highlight: der Spa-Bereich. Enttäuschend: interkulturelle Inkompetenz von Gästen... Dafür kann das Hotel ja nichts.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel, Angestellte etc. eindeutig zu empfehlen.”

    Kompetenter, aufmerksamer Service, exzellente individuelle Betreuung, toller Ausblick vom Zimmer auf die Ostsee.


  • Eva Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit beeindruckendem SPA-Bereich!”

    Wir waren im Mai im Grand Hotel auf Binz. Unsere Buchung beinhaltete 3 Übernachtungen zum Preis für 2. Zudem gab es ein 5-Gängemenu sowie eine Massage. Wir haben nichts zu kritisieren.Unser Zimmer war sehr groß, der Blick zur Ostsee beeindruckend! Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der...


  • Paul Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hotel ist ein Hotel der Spitzenklasse!”

    Mit einer Gruppe von 33 Personen waren wir eine Woche in diesem wunderbaren Hotel zu Gast. Schon bei der ersten Begegnung war ich beeindruckt von der Gastlichkeit und Herzlichkeit dieses Hotels. Ein Angestellter zeige mir sämtliche Einrichtungen und einige Zimmer des Hotels, so daß ich mich entschied,...


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Die Mitarbeiter besonders in der Rezeption waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetentDie Sauberkeit im Zimmer und die Diskretion des Zimmerpersonals war genauso toll wie deren Herzlichkeit im Hotel. Im Wellnessbereich könnte man sich zuverlässiger an Absprachen halten. Wenn keine freuen Termine...