Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 5 Tage im Grand Hotel Binz und ich muss gestehen, dass wir bisher noch nie in einem Hotel so verwöhnt wurden. Die weite Anfahrt von 930 km hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden wieder dorthin fahren aber dann mindestens 10 Tage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Gartenzimmer im Erdgeschoss. Es war mit 38 qm sehr geräumig. Sehr angenehm war der begehbare Kleiderschrank sowie die seperate Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück in angenehmer Athmosphäre. Omeletts wurde auf Wunsch induviduell zu bereitet. Es wurde eine große Auswahl an Säften und Sekt angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich um kompetend. Besonders hervorheben möchte ich den Restaurantchef Matthias Kühne. Seine freundliche und doch unaufdringliche Art mit den Gästen umzugehen findet man eher selten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade und am schönen Sandstrand. Ins Ortsinnere sind es auch nur wenige Minuten zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Highlight des Hotel ist der Wellnessbereich. Er ist mit 750 qm recht groß und hat verschiedene Saunen, Hamam, Pool, einen in den Pool intigrierten Whirlpool usw. Sehr schön ist auch der Thai-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und der damit verbundenen Weiterempfehlung unseres Hauses. Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und Ihnen auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hoffen sehr Sie schon bald wieder bei uns im Grand Hotel Binz begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz