Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider kein Wohlfühlurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Wellness Wochenende gebucht. Leider war dieses mehr als enttäuschend. Schon bei der Ankunft wurde man eher schnell abgefertigt, als wirklich Willkommen geheißen. Wir waren schon in Hotels mit weniger Sternen, in denen man herzlicher empfangen wurde und sich sofort wohl gefühlt hat. Das Zimmer bot den nächsten nicht gerade positiven Aha- Effekt. Ja, es ist ausreichend groß aber die Wände zeigen deutliche Spuren von unzähligen Koffern die dort schon entlang geschrammt sind und auch die Flecken auf dem Teppich konnte man nicht schön reden. Das Zimmer war oberflächlich sauber aber die Terasse hat schon seit längeren keinen Besen mehr gesehen und auch das Mobiliar dieser lud nicht zum verweilen ein. Schlimmer war nur das Bad. Ist der Waschtisch auch schön groß, sollte man für die Toilette nicht unter Platzangst leiden. Die Dusche war bei geöffneter Badezimmertür nicht zu finden. Aber sie hat auch allen Grund sich zu verstecken, denn sie verfügt doch tatsächlich noch über einen sehr anhänglichen Vorhang und die Armatur zeigt schon sehr deutliche Spuren vom verzweifelten (und aussichtslosen) Kampf gegen den Kalk und die Fugen der Fliesen waren mit Schwarzschimmel übersät. Da habe ich doch lieber im Wellnessbereich geduscht. Dieser ist jedoch auch nicht durchdacht. Die Saunen sind auseinander gerissen und es gibt keine klar abgetrennten Bereiche zwischen Textil- und Textilfreier Zone. Auch gibt es keinen Ruhebereich, da die einzigen Liegen die zum Verweilen einladen, sich neben dem Pool befinden, in dem natürlich auch die Kinder toben. Der Pool selber hatte Massagedüsen, die nur vom Personal bedient werden konnten. Zu unserer Zeit war allerdings auch nur immer eine Angestellte da, die schnell die Aufgüsse zur vollen Stunde durchführen musste, und anschließend ohne sich umzuziehen, die Drinks für die Gäste mixte. Da war für die Bedienung der Düsen natürlich keine Zeit. Es gibt so viele Dinge die in diesem Hotel nicht stimmen und enttäuschte Gäste zurück lassen. Das es besser geht zeigt allerdings zumindest ein anderes Hotel dieser Kette, in dem wir auch schon Gast waren und wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katrin, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht in allen Bereichen unseres Hauses Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese zeitnah mit dem verantwortlichen Kollegen besprechen. Sehr geehrte Katrin, nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit und gerne auch telefonisch zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz