- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer zur Meer- und Waldseite, Wellness und Fitnesscenter. Tiefgarage. Auch Hunde sind willkommen. Möglichst Angebot inkl. Frühstück wählen, da Aufpreis sehr hoch. Zimmer neben dem Fahrstuhl vermeiden, da hörbar. Gediegenes Hotel mit moderner und großzügiger Ausstattung. Wird als 5-Sterne Hotel geführt, für mich eher ****+. Freundliches und kompetentes Personal. Nebenkosten relativ hoch. Sehr teuer in der Hochsaison.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Volker, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Grand Hotel Binz verbracht haben und die Lage, die Ausstattung der Zimmer sowie den Service unseres Hauses schätzen. Das von Ihnen angemerkte Lob an meine Kollegen gebe ich sehr gerne weiter. Am 25.Juli 2016 wurde unser Private Palace Grand Hotel Binz, erneut für weitere drei Jahren mit dem Fünf-Sterne-Prädikat des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (DeHoGa) ausgezeichnet. Zur Deutschen Hotelklassifizierung der Hotels gibt es einen klaren Kriterienkatalog der rund 270 Punkte umfasst, wenn alle objektiven Kriterien eines Fünf-Sterne-Hauses erfüllt werden und der Gesamteindruck passt, werden diese Sterne auch vergeben. Wir sind Stolz die Kriterien eines Fünf-Sterne-Hauses erneut erreicht zu haben, auch die Internetbewertungen unserer Gäste werden bei der Vergabe der Sterne berücksichtig. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, so hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und unsere Leistungen zu verbessern und ggf. zu optimieren. Der von Ihnen angesprochene Fahrstuhl ist vom TÜV abgenommen, und wird wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, turnusmäßig gewartet und kontrolliert. Seien Sie sicher, dass kontinuierliche Technik-Kontrollen im Rahmen des Qualitäts-Managements zu unseren täglichen Aufgaben gehören. Zu den Zimmerpreise im Grand Hotel Binz diese variieren je nach Saison und Belegung. Zum anderen bieten wir verschiedene Arrangements unseren Gästen an. Sehr geehrter Volker, nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung und Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager