- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Fünf-Sterne-Hotel in ruhiger Lage am Rande von Binz. Das Hotel erstreckt sich über vier Häuser die miteinander verbunden sind. Im Untergeschoss befindet sich ein schöner SPA- und Fitness-Bereich, der zum Entspannen einlädt.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr hell. Bei der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Es gab ausreichend Handtücher sowie Bademäntel auf dem Zimmer. Leider sind die Matratzen etwas hart, aber das mögen einige Leute wahrscheinlich trotzdem.
Wir nutzten im Hotel lediglich das Frühstücksbuffet und waren damit vollkommen zufrieden. Es gab viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, eine kleine Auswahl an Kuchen, viele verschiedene Käse- und Wurstaufschnitte, Obst, Gemüse, einige warme Speisen, Müsli, Cornflakes, Joghurt usw. Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. So wie man es sich als Gast wünscht. Es wird ein kostenloser Schuhputzservice angeboten, es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Kissen, die man auf Wunsch bekommen kann und es gab zur Begrüßung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Weniger schön fanden wir, dass für die Tiefgarage eine zusätzliche Gebühr von 15 € pro Nacht genommen wurde. Ist nicht wirklich angebracht.
Ruhige Lage am Rand von Binz. Sehr angenehm. Strandpromenade ist trotzdem schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPA-Bereich des Hotels ist wirklich sehr schön gestaltet. Besonders das Thai-Bali SPA hat eine schöne Atmosphäre die man während der unterschiedlichen Behandlungen genießen kann. Das Hotel bietet außerdem einen Pool, ein Solarium sowie drei Saunen. Des Weiteren werden eine Vielzahl an Beauty Behandlungen, Massagen, Peelings und anderen Anwendungen geboten. Diese sollte man allerdings rechtzeitig anmelden, um diese auch wirklich wahrnehmen zu können. Es gibt außerdem auch noch einen Fitness-Bereich. Diesen habe ich allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janine, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Hotel Binz und Ihre fantastische Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Ihr freundliches und positives Feedback wissen wir zu schätzen und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz. Detlef Kursikowski - Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz