- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes 5-Sterne-Hotel in schöner, ruhiger Lage von Binz. Zimmer verteilen sich auf insgesamt 4 Einzel-Häuser, was der Hotelanlage eine gewisse Intimität verleiht. Für Erholungssuchende und Kinder gut geeignet, da das Hotel abseits des übrigen Trubels von Binz liegt. Die Tiefgarage ist teilweise überfüllt.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Möbel teils abgenutzt. Bäder könnten teilweise eine Modernisierung vertragen. Fensterrahmen an einigen Stellen nicht besonders sauber. Schlafkomfort der Betten ist Durchschnitt, es gibt bessere 5-Sterne-Hotels.
Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, auch für Allergiker geeignetes Essen, allerdings muss man danach fragen. Beim Frühstück fehlen teils Beschreibungen an den Esswaren.
Service ist am Empfang sehr gut, man lässt einen nicht lange warten. Service beim Frühstück ist verbesserungswürdig, zumal das dortige Personal nicht immer aufmerksam ist. Die Bar ist sehr zu empfehlen und die beiden heutigen Barkeeper sehr gut geschult sowie aufmerksam.
Die Hotelanlage liegt am östlichen Rande von Binz, in einer Sackgasse. Am Hotel endet die Strandpromenade, über die die Fußgängerzone (Hauptstraße) und die Seebrücke zu Fuß schnell erreichbar sind. Etwas ungünstige Anfahrt über alte Straße, vor dem Hotel dann gut ausgebaute Straße als Spielstraße ausgeführt, was aber einige Autofahrer nicht abhält schneller zu fahren. Unweit des Hotels beginnt ein Naturschutzgebiet und vor dem Hotel langer Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Bereich zu klein und die textilfreien Saunen ungünstig am Schwimmbad angeordnet. Für Massagen und Anwendungen wurde ausreichend Platz geschaffen. Darüber hinaus erfolgte eine thailändische Gestaltung, die ansprechend ist. Für Fitness eigener Raum mit moderneren Geräten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz und für Ihr ausführliches Feedback. Es freut es uns, dass wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service überzeugen konnten. Ihr angemerktes Lob an meine Kollegen gebe ich sehr gerne weiter. Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und ggf. zu beheben. Unser Eigentümer hat das Grand Hotel Binz im August 2006 käuflich erworben, seitdem wurde eine Vielzahl an Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Jedoch können einige Renovierungsarbeiten nur unter Berücksichtigung der Auslastung des Hotels oder in der Schließungsphase durchführen werden. Sehr geehrte Robert, wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz. Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz