Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafte Lage. Strand Meer, was will man mehr. Schöne, große Zimmer, Sehr guter Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schönes Restaurant mir gehobener Küche.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große Zimmer. Ich hatte Zimmer Nr. 436. Mit extra Ankleide-Zimmer. Das reine Badezimmer verfügt über eine Fußbodenheizung. Die Nasszelle sowie das Zimmer mit Klo allerdings nicht. Einziges Wehrmutstropfen. Das Klo ist sehr klein und eng. Gemütliches Sofa, Flachbildschirm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schönes Restaurant, Gehobene Küche. Meistens wird ein 4-Gänge Menü serviert. Sehr schöne Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Engagierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Freundlich. Fachlich kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, nur unterbrochen durch eine kleine, wenig befahrene Straße. Die Zimmer nach vorn zur Straße haben einen tollen Blick auf die Ostsee. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten bis zur Seebrücke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallen Schwimmbad, Sauna, Dampfbad. Diverse Massage Anwendungen. Thai Spa. Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck. Es war uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtpaket überzeugen konnten. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz für Ihre lobenden Worte und hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz