Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
schöes Hotel mit kleinen schönheitsfehlern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes nicht zu großes Hotel in Strandnähe . Ruhige Lage zum entspannen . Kurzurlaub in der Vorweihnachtszeit. Schwimmbad und Saunen. Weihnachtliche Deko. Fahrstuhl etwas in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer mit Balkon zur Meerseite und meerblick . Begehbarer Kleiderschrank, Bad mit separater Toilette. Fußbodenheizung . Minuspunkt der Duschvorhang war unangenehm . die Betten warten gut . Kleine Deko zur Weinachtzeit wäre schön gewesen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück super große Auswahl wer da nichts findet selber schuld. Hatten noch das Angebot" Ganz für 4 Personen" und eine Flasche Rotwein für 99 Euro Preis total angemessen . Sehr gute Bedienung in angenehmer Atmosphäre .


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches hilfsbereites Personal . Der zu kleine Bademantel wurde sofort und anstandslos ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe und es gibt Ausflugsmöglichkeiten und ein kleiner Weihnachtsmarkt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Am Samstag gab es Live Programm .ansonsten ein Schwimmbad Wasser ca 28 grad . Die Aufteilung der Saunen mit Dusch ist meiner Meinung nicht so günstig .Fitneessbereich auch mit Kraftgeräten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr positive und liebenswerte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Grand Hotel Binz. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und das Ambiente unseres Hauses gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns die oberste Priorität um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden die konstruktiven Anmerkungen mit in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfließen lassen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch in das Jahr 2018! Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz