Alle Bewertungen anzeigen
Frank Neumann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand
Beste Lage, sehr guter Service und Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in der ersten Reihe in Binz mit direckem Blick auf die Ostsee. Schon bei der Anmeldung wird man sehr zuvorkommend behandelt. Fragen wie kann ich Ihr Gepäck auf Ihr Zimmer bringen oder Ihr Auto in der Tiefgarage parken findet man nicht generell in der 5 Sterne Kategorie. Unser Zimmer war in der 2. Etage und wir hatten uneingeschränkten Meehrblick. Die Küche war Beeindruckend. Alles wirklich auf den Punkt. Und wenn man Nachts mal das Bedüfniss hat etwas zu sich zu nehmen ist das auch kein Problem. Kleinigkeiten gibt es rund um die Uhr. Die Zimmer sind sehr Sauber und wenn man einen Kamin auf dem Zimmer hat, wird auch täglich für reichlich Holznachschub gesorgt. Alles im allem können wir das Grand Hotel Binz mit bestem Gewissen Weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Neumann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre außerordentlich gute Bewertung mit voller Punktzahl möchte ich mich im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir einen guten Job machen und dass die Freundlichkeit und der gute Service meiner Kollegen unseren Gästen in so positiver Erinnerung bleiben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und damit verbundende Weiterempfehlung unseres Hauses und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für die kommenden Feiertage wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und friedliche Zeit sowie einen guten Start ins neue Jahr. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager