Alle Bewertungen anzeigen
Malte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel zum Erholen und Entspannen....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes Hotel zum erholen und entspannen besonders im Winter immer wieder gern aber leider einige Dinge aufgefallen die vorher nicht da waren.Dennoch immer eine Reise wert-


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und schöne leider war die Fußbodenheizung letztes Jahr besser


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist immer wieder super.Abendessen hat etwas nachgelassen sehr sanft gewürzt war in den letzten Jahren auch besser auch ist aufgefallen das der Gruß aus der Küche fehlte welches die Jahre zu vor immer gab. Getränkepreise hoch gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Service jetzt 5x dort gewesen und festgestellt das der Serivce schlechter geworden ist.Eine Person bemühte sich aber dennoch und deshalb 4 Sonnen sonst waren es junge Aushilfen die kein Wort deutsch sprachen.Essenwunsch wurde erfüllt und dafür nochmal danke an den Küchenchef


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top direkt am Strand und wenige Schritte zur Seebrücke,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ok.Leider gab es an zwei Tage keine Aufgeüsse in der Sauna -dies darf eigentlich auch nicht sein.Außenbereich sollte auch mal gesäubert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Malte, herzlichen Dank für Ihre lobende und freundliche Bewertung unseres Hotels, wobei wir uns auch für Ihre genauen und kritischen Anmerkungen bedanken. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Besonders bedauerlich ist, dass Sie mit dem Service offenbar bei Ihrem letzten Aufenthalt und gerade jetzt in der Nebensaison nicht zufrieden waren. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder in Ordnung sein, lassen Sie uns bitte beim nächsten Mal direkt wissen. Wir sind 24 Stunden für Sie da! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager und das gesamte Team des Grand Hotel Binz