Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Perfektes, super kinderfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles prima! Von Frühstück bis Abendessen alles perfekt! Insbesondere das immens freundliche und zuvorkommende Personal sticht heraus! Waren mit unserer kleinen Tochter dort und sie wurde wie eine Königin behandelt! Dafür ganz herzlich Dank, insbesondere von Emma!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:36-40
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Maximilian, ein herzliches Dankeschön für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten und dass wir Sie mit unserem Service begeistern und Ihre Erwartungen vielleicht sogar übertreffen konnten. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Unser Team ist stets darum bemüht, um den Aufenthalt unserer Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten, sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Tochter Emma bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz. Detlef Kursikowski Guest Relation Manager