- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles prima! Von Frühstück bis Abendessen alles perfekt! Insbesondere das immens freundliche und zuvorkommende Personal sticht heraus! Waren mit unserer kleinen Tochter dort und sie wurde wie eine Königin behandelt! Dafür ganz herzlich Dank, insbesondere von Emma!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Maximilian, ein herzliches Dankeschön für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten und dass wir Sie mit unserem Service begeistern und Ihre Erwartungen vielleicht sogar übertreffen konnten. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Unser Team ist stets darum bemüht, um den Aufenthalt unserer Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten, sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Tochter Emma bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz. Detlef Kursikowski Guest Relation Manager