- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel, top Lage, sehr gutes Frühstück und Abendessen. Super Service, auch der kostenlose Transfer zum Bahnhof. Gerne wieder, sehr zu empfehlen. Kleine Kritikpunkte: Der im Arrangement angebotene Begrüßungssekt wurde nicht angeboten (für mich nicht schlimm, da ich kein Sekt-Liebhaber bin, sollte aber dennoch angeboten werden) 5,- € für "schnelles" Internet (WLAN) müsste heutzutage meiner Meinung nach nicht mehr sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Winfried, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz sowie Ihre positive Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an alle unsere Kollegen weiter. Ich möchte kurz auf Ihre Anmerkungen eingehen, für den Sektempfang erhalten unsere Gäste eine Einladung für den Folgetag, diese müssten Sie erhalten haben? Zum anderen bieten wir unseren Gästen im ganzen Haus neben unser kostenfreies W-LAN mit einer Grundgeschwindigkeit von 750 Mbit/s alternativ ein kostenpflichtigen Zugang (5 Tage/5€) an, somit können Sie selbst entscheiden. Sehr geehrter Winfried, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager und das gesamte Team des Grand Hotel Binz