Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit Hygieneproblemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön gelegenes Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Leider störten Mäuse im Wellnessbereich den sonst schönen Urlaub in Binz - unverschämte Reaktion des Personals


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Wellnessbereich kam uns eine Maus entgegen. Darauf angesprochen entgegnete das Personal, ob wir denn Angst vor Mäusen hätten und dass dies vollkommen normal sei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:26-30
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Clemens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht ganz so positiv ausgefallen ist. In Bezug auf Ihre Anmerkung zum Wellnessbereich möchte ich mich zu allererst für das unangebrachte Verhalten und die taktlosen Äußerungen meiner Kollegen vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die Außenanlage unseres Wellnessbereiches liegt unterhalb dem Waldgebiet der Granitz, leider kann ich das Erlebte für Sie nicht rückgängig machen, für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.. Wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und freuen uns darauf, Sie ein weiteres Mal in unserem Grand Hotel Binz begrüßen zu dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz