- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, nicht zu groß mit nettem, aufmerksamen Personal. Wir waren schon öfters dort und es ist schön, wenn man schon an der Rezeption und im Restaurant wiedererkannt wird. Die Guest Historie klappt auch (wir hatten beim letzten Mal spezielle Kissen bestellt und sie waren bei diesem Mal automatisch auf dem Zimmer.) Das Zimmerfrühstück für einen Aufpreis von 5,- Euro ist sehr ansprechend. Leider muss hier und da ein wenig renoviert werden - aber dazu nutzt das Hotel nach und nach die Winterpause. Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hotel Binz verbracht haben. Das Lob an meine Kollegen gebe ich gerne weiter. Sehr geehrte Katrin, nochmals vielen Dank für die Empfehlung unseres Hauses. Einem baldigen Wiedersehen sehen wir mit Freude entgegen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz