Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel an der Strandpromenade für Ruhe-Suchende
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, nicht zu groß mit nettem, aufmerksamen Personal. Wir waren schon öfters dort und es ist schön, wenn man schon an der Rezeption und im Restaurant wiedererkannt wird. Die Guest Historie klappt auch (wir hatten beim letzten Mal spezielle Kissen bestellt und sie waren bei diesem Mal automatisch auf dem Zimmer.) Das Zimmerfrühstück für einen Aufpreis von 5,- Euro ist sehr ansprechend. Leider muss hier und da ein wenig renoviert werden - aber dazu nutzt das Hotel nach und nach die Winterpause. Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hotel Binz verbracht haben. Das Lob an meine Kollegen gebe ich gerne weiter. Sehr geehrte Katrin, nochmals vielen Dank für die Empfehlung unseres Hauses. Einem baldigen Wiedersehen sehen wir mit Freude entgegen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz