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Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne Hotel auf Rügen mit leichten Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am Rande des Strands von Binz, daher nicht ganz im Trubel. Unser Zimmer war im ersten Haus ebenerdig, daher leichte Geräuschbelästigung durch die alte Kopfsteinpflaster-Straße, auch trotz geschlossenen Fensters. Das Zimmer war groß, die Einrichtung allerdings nicht mehr ganz en vogue. Das Bad war eher mäßig. Es war zwar groß, aber es orientierte sich in erster Linie an den baulichen Gegebenheiten. Kein Spiegel überm Waschbecken, sondern 2 versetzt links und rechts davon (Rasieren sie sich mal, ohne sich ins Gesicht zu gucken!), die Dusche in einer eher alteren Badewanne und mit Duschvorhang und das Klo in einem separaten Kabuff; keine selbst regelbare Temperatur. Alles eigentlich nicht groß schlimm, aber wir sind hier in einem 5-Sterne-Hotel. Wellness-Bereich: 3 Saunen und ein eher kleineres Schwimmbecken. Leider kein separater Ruheraum. Frühstück: Auswahl am Bufett war grundsätzlich ok, aber für 5 Sterne hätten wir gedacht, gibts etwas mehr (z. B. frisch gepresster Orangensaft, Pfannenkuchen oder auch Kuchen oder süße Stückchen nach 10:30 Uhr) - Schwächen allgemein im Nachfüllen; obwohl Frühstück bis 11:30 Uhr. Service war suboptimal, Tische wurden nicht zeitig abgeräumt, daher Wartezeit für neue Gäste. Besonderer Trick wenn´s schnell gehen muss. Man legt über die Krümel der Vorgänger einfach eine neue Tischdecke und deckt neu ein. Atmosphäre eher wie im Wartesaal, Tische recht eng beieinander. Tische wurden während unseres Frühstücks bereits für´s Abendessen eingedeckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:350
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Rückmeldung, die wir bekommen können. Unsere Badezimmer verfügen alle über eine Fußbodenheizung, die zentral geregelt wird. Im Wellnessbereich gibt es neben den Lounge-Liegen am Pool (72 Quadratmeter) noch einen zusätzlichen kleinen Ruheraum. Beim Frühstück bieten wir neben unserem reichhaltigen Buffet auch Eier- und Kaffeespezialitäten à la carte an. Individuelle Wünsche wie Pfannkuchen oder Porridge werden auf Nachfrage selbstverständlich und gern zubereitet. Neben Marmorkuchen, süßen Minis und kleinen Windbeuteln gibt es jeden Tag wechselnde süße Köstlichkeiten. Für die Unachtsamkeit beim Frühstücksservice möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen, ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik zum Anlass für weitere Schulungs- und Trainingsmaßnahmen nehmen werden. Sehr geehrter Nico, nochmals vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz bei uns begrüßen darf. Gern stehe ich Ihnen jederzeit telefonisch für weitere Fragen zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz