Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
GRand Hotel . Immer wieder eine Reise wert!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Alles war sehr sauber. Das Frühstückbuffet ist sehr lecker. Eine große Auswahl an Käse, Wurst, Eierspeisen und Salten. Zudem gibt es auf Wunsch frisch gepressten Orangensaft. Wir fahren zweimal im Jahr nach Binz. Die schönste Zeit ist für uns die Nebensaison.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle sehr groß und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank. Die Ausstattung ist ausreichend. Einziges Manko, die Einrichtung entspricht nicht ganz der zeit. Hier würde mit ein wenig Farbe und einen neuen Styl viel rausgeholt werden. Die Toilette und das Bad waren sehr geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen mit gutem Service. Der Restaurantleiter hat an unserem Tisch gekocht. Das war ein sehr schönes Highlight. Die Bar ist sehr gemütlich. Das einzige Manko war, dass die vorige Barchefin mehr auf die einzelnen Bedürfnissen der Gäste eingegangen ist und uns das dieses Mal gefehlt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die MA vom Restaurant haben sich sehr gut um uns gekümmert. Man hat nie lange warten müssen. Es wurde immer neu eingeschenkt. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt. Die MA vom Spa waren ebenfalls sehr zuvokommendend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt genau am Strand und am Wald. Der Ortskern Binz ist in 5 min Gehweg gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein sehr schöner Spa-Bereich. Vor allem der Talispa. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten verschiedene Anwendungen gebucht. Alle waren sehr wohltuend und entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck gelesen. Ihre positive Kritik ist für uns Ansporn, unseren eingeschlagenen Weg der hohen Gästezufriedenheit weiter zu verfolgen. So haben wir in der diesjährigen Winterpause in einigen Zimmern die Teppiche- und Wandtapeten erneuert. Weitere Maßnahmen bezüglich Renovierung und Instandhaltung werden bei Bedarf umgesetzt. Sehr geehrter Thorsten, meine Kollegen und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz