Uns hat das Hotel gut gefallen. Wir waren bereits zum dritten Mal im Grand Hotel Binz. In den Jahren hat es jedoch unserer Meinung nach an Flair und Atmosphäre eingebüßt. Alles wirkt etwas verstaubt und teilweise leider auch altmodisch (Technik in den Zimmern) und vom Mobiliar dringend "austauschwürdig" (z.B. Stühle im Restaurant). Wir kommen trotzdem gerne wieder, denn immer noch gilt: Lage, Lage, Lage :-) Es ist halt direkt am Meer :-)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit einer Sitzecke zur Seeseite und einem schönen Balkon. Alles ist aber schon etwas in die Jahre gekommen und müsste hier und da instandgesetzt werden. Ansonsten hatten wir vom Balkon einen tollen Ausblick, direkt auf die Ostsee.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten das Frühstücksbuffett mit gebucht. Die Auswahl war ausreichend. Die Qualität der Wurstwaren hat uns aber eher nicht überzeugt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias und Sandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe Gäste Sandra und Matthias, auch Ihnen danken wir sehr herzlich für das positive Resümee und Ihre Treu zu unserem Haus. Die kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr wohl wahr und haben bereits mit der Umsetzung verschiedener Punkte (Teppichbelege austauschen, neue Matratzen, neue Couchen) begonnen und werden dies auch weiter schrittweise vorantreiben. Ihre Hinweise zum Frühstück geben wir gern an die Küche weiter. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Grand Hotel Binz