Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bouchekir, (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessBäderarchitektur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotel ist perfekt, ruhig, direkt am Strand, Zentrum mit Geschäften und Restaurants sehr gut zu Fuß erreichbar. Promenade sehr schön und sehr sauber und gepflegt. Zimmer mit Dachterrasse Waldseite und seitl. Ostseeblick war schön. Dusche mit Duschvorhang ist gewöhnungsbedürftig. Frühstück mit sehr gutem Kaffee und großer Auswahl an Brötchen und Brot, sowie Croissants und Kuchen. Leider nur in Scheiben geschnittener normaler "Käse". Große Auswahl an Aufschnitt und Fisch. Am Abend in der Bar kam es zu enormen Wartezeiten (Fr. und Sa.), da nur ein Mitarbeiter sich allein um alle Gäste kümmern mußte, inkl. Bestellungen, Getränke mixen, servieren und Tische abräumen. Das geht sicher besser. Das Spa und der Pool sind hübsch angelegt. Gute Relax-Massage. Insgesamt haben wir uns insgesamt sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bouchekir,
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Bouchekir, herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt sehr wohlgefühlt haben. Die zugespitzte Situation an der Bar konnte inzwischen im wesentlichen entschärft werden, obgleich wir daran weiter arbeiten müssen und auch werden. Plötzlich wegbrechendes Personal ist oftmals nicht umgehend zu ersetzen, wir bedauern diese Situation sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team aus dem Grand Hotel Binz