Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 3-5 Tage • Strand
Ein 5-Sterne Hotel mit 3 - 4 Sterne Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

historisches Gebäude mit viel Flair, direkt an der Strandpromenade, daher unbedingt Zimmer mit Sea-View buchen, auf Grund der fünf Sterne sehr teuer, zumal jeder Extra-Service auch extra bezahlt werden muß. wir würden uns beim nächsten Mal für ein preiswerteres Haus mit besserem Service entscheiden, da wir bei Preisen von über 200 EUR pro Nacht für das Doppelzimmer zuzüglich 21 EUR Frückstück / Person besseren Service und bessere Leistungen erwarten.


Zimmer
  • Gut
  • schöne große Zimmer (unbedingt Sea-View wählen, da sonst evtl. Aussicht auf verkehrsreiche Strasse), sehr gut ausgestattetes Badezimmer, sehr große, bequeme Betten, Balkon, einziger Minuspunkt war der teils recht fleckige Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • im Rahmen des von uns gebuchten Osterarrangements wurde Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant Kursaal serviert, während der Osterbrunch in Ordnung war, entsprachen weder das Frühstück noch das Abgendessen auch nur annäherend einem 5 Sterne Standard, lauwarmes, stundenlang warmgehaltene Eierspeisen zum Frühstück, sehr gute Wurstauswahl, gute Käseauswahl, gute Säfte, aber insgesamt haben wir schon in vielen 4 Sterne Hotels erheblich besser gefrühstückt, die Qualität des Abendessens war im großen und ganz ok, aber ohne viel Würze, auch hier keine Spur von 5 Sternen, darüber hinaus gibt es noch das a la carte Restaurant Kandinsky, das einen guten Ruf geniesst, während unseres Aufenthaltes aber leider nicht geöffnet war.


    Service
  • Schlecht
  • Service weitgehend nicht existent, d.h. in einem 5 Sterne Hotel haben wir unsere großen Koffer selbst ins Hotelzimmer getragen, Service im Restaurant Kurzaal war katastrophal, d.h. bei einem vorgebuchten und von Seiten des Hotels auf 18:30 festgelegten Dinners wurde der erste Gang erst um 19:30 serviert, der zweite Gang (eine Bouillon mit Einlage kam eine weitere Stunde später, usw.), Beschwerden unsererseits und anderer Gäste an den Nebentischen blieben angesichts einer hoffnungslos überforderten Servicemannschaft ohne Wirkung, beim Frückstücksbuffet wurden Beschwerden hinsichtlich des kalten Rühreis im Warmhaltebehälter durch erneutes Erhitzen anstelle durch frisch zubereitetes Rührei gelöst, entsprechend war das geschmackliche Ergebnis, Teppich im Hotelzimmer teilweise sehr fleckig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade gelegen, insgesamt ist die Strandpromenade von Scheveningen Geschmackssache, wer die verschiedensten Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe haben möchte und sich an einer mit gesichtslosen Hotels und Appartmentblocks zugebauten Strandpromenade nicht stört ist hier richtig, kein hoteleigener Strand, daher entsprechende Nebenkosten für Strandliegen und Sonnenschirme, sehr gute Verkehrsanbindung, daher mit Trambahn sehr schnell in Den Haag, darüber hinaus in unmittelbarer Nähe des Keukenhofs, jedoch ist hierzu ein Auto vorteilhaft, da mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden, direkt benachbartes Thermalbad (gegen Gebühr von 23.50 EUR/Tag), direkt an der Strandpromenade mit allen möglichen Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:7