- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service, unfreundliches Personal, sehr laut, lange Wartezeiten an der Rezeption, typische Hamburger Überheblichkeit
Gibt es auch moderner
Preis Leistung passen nicht, Frühstück für ein 5 Sterne Hotel sehr schwach
Sehr oberflächlich, patzig, nicht stressresitent
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hamburg ist viel los, kann das Hotel aber nix für
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reinhard, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität. Daher tut es uns außerordentlich leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir erhalten viele positive Rückmeldungen sowohl über unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter und den Service als auch bezüglich des gastronomischen Angebotes. Ihre negative Wahrnehmung bedauern wir sehr und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie vollständig von der Qualität und dem Standard unseres Hauses zu überzeugen. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Britta Toborg Director Guest Relation