- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist das Hotel nicht schlecht aber es ist einfach überfüllt. Dabei ist gerade nicht mal Hochsaison. Hotelgäste sind fast nur Russen und überall wird gedrängelt. Riesen Schlangen am Buffet. Essen wird von den Gästen ins Zimmer mitgenommen und anschließend werden die Teller im Treppenhaus abgelegt.. Die Aufzüge sind zu klein und man wartet oft lange auf den Aufzug und quetscht sich dann mit anderen rein. Außerdem erhält man nur Poastikbecher und keine richtigen Gläser zum trinken. Morgens um 6 werden schon die Liegen am Pool und Strand reserviert von den Hotelgästen, sodass du nachdem Frühstück keine Chance hast eine Liege zu ergattern. Und falls doch, wird sie dir von anderen Gästen geklaut. Am Strand und Pool wird man dauernd bequatscht ob man Massagen buchen, Fotos machen will oder auf einen Basar/Klamottenladen fahren will. Sehr nervig. Das W-lan bricht konstant ab, wir haben fast 3 Stunden gebraucht um unseren Onlibe Check-in für den Flug zu tätigen….
Fast 1 1/2 Stunden mit privaten Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Frau Susi! Abermals, diesmal an dieser Stelle, dankeschön für ihre ausführliche Beschreibung und Eindrücke. Gerne nehmen wir wie folgt Stellung. Das das Hotel um diese Jahreszeit gut ausgelastet ist, sollte ja das Ziel eines jeden Hotels sein. Die Essenszeiten sind so gestaltet, das es zu keinen Schlangen kommen sollte. Trotzdem kann dies in Ausnahmefällen geschehen wenn die Mehrheit zur gleichen Zeit essen geht. Einen Schichtplan wollen wir nicht implementieren. Da wir ein internationales Hotel sind finden sie Gäste aus mehr als 18 Ländern. Zu ihrem Zeitpunkt waren 16 Prozent mit Gästen aus Russland belegt. Da ist ihr Eindruck nicht ganz richtig und sie sind auch aus russische Familie. Die Problematik der Liegen sowie das mitnehmen von Essen wird täglich kontrolliert und wenn erkannt abgestellt. Natürlich kann man nicht alle erkennen denn dafür bräuchte man doppelt soviel Personal. Jeden Morgen wird der Poolbereich gesäubert und Handtücher entfernt. Die Rettungsschwimmer am Pool können nicht Uhrzeiten oder ähnliche notieren wann Gäste ein Handtuch auf die Liege legen. Trotzdem wird sofort dagegen gearbeitet wenn es uns gesagt wird oder ein Mitarbeiter es erkennt.Das Abstellen dieser Dinge kann nur dann erfolgen wenn die Gästevetreuung sofort informiert wird. Nach einem Aufenthalt ist dies schwierig. Zu der Thematik Plastikbecher ist folgendes zu erwähnen. Dies dient ausschließlich der Sicherheit von unseren Gästen. Am Strand und am Poolbereich laufen unsere Gäste oft Barfuß, wenn dann Scherben auf dem Boden oder im Sand liegen ist die Verletzungsgefahr riesig. Nichtsdestotrotz wird auf Management Seite darüber nachgedacht wie es anders gemacht werden kann. Der SPA Bereich ist eine eigene Firma die sich im Hotel eingemietet hat. Es wurde diese Woche abermals an die Geschäftsführung herangetragen das sie nicht die Gäste zu stark bedrängen sollen. Wir hoffen, das ist in ihrem Sinne. Im Hotel sind 7 Aufzüge und das ist in der Berechnung der Gästekapazität ausreichend. Wir hoffen, das unsere Ausführung für sie zufriedenstellend ist und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina