Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
War gut, aber nicht nochmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein ganz gutes Hotel. Preis Leistung stimmt. Es ist im Vergleich zu anderen hotels ein gutes Stück günstiger. Animation ist gut, Essen war in Ordnung. Es hätte aber mehr Abwechslung geben können und es hätte mehr auf Hygiene geachtet werden können. Leider ging ein Magen Darm Virus zu unserem Zeitpunkt rum und es hat einige von uns angesteckt. ( wir gehen von einem Virus aus). Das Hammam hätte wärmer sein können. Der Strand war super. Wasser war sauber. Was wir ärgerlich fanden das am Familienstand so viele Leute ohne Kinder waren und sehr viel geraucht haben. Noch einmal hinfahren würden wir wahrscheinlich nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war ordentlich groß und wurde auch gut sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslung fehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Je nachdem wo man gehockt hat war der Service gut. Jedoch merkt man das die Kellner sehr ausgelastet sind und unter besetzt. Teilweise kamen Getränke erst wenn man schon fast mit dem Essen fertig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand war super, leider 1h15 vom Flughafen entfernt. Zum spazieren ist nicjt viel und der nächste basar ist 30 min entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Valentina Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar