Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in den Pfingstferien im Granada Luxury und wir haben hier einen tollen Familienurlaub verbracht. Das Hotel liegt direkt am kleinen Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer über 2 Etagen. Die Räume verfügten über alles, was man braucht. Im Erdgeschoss gab es zwei einzelne Betten und im Obergeschoss ein Doppelbett. Beide Ebenen hatten jeweils ein Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn möglich sollte man erst nach 20 Uhr zum Abendessen gehen, um etwas entspannter essen zu können. Vorher ist es doch etwas voll.


    Service
  • Gut
  • Jeder war bemüht uns unseren Aufenthalt so besonders wie möglich zu machen. Yuliya, die Gästebetreuerin war immer da, um alle Wünsche möglich zu machen. Wir waren nun mehr als 10 Mal in der Türkei, so eine Betreuung haben wir noch nie erfahren. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden mit einem kurzen Stop.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab etliche Animationen, diese wurden jedoch nicht aufdringlich angeboten. Wer möchte macht mit und wer seine Ruhe möchte, wird nicht weiter belästigt. Das Abendprogramm haben wir jeden Tag genießen können. Ein Fitnessraum und ein Spa steht auch zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte und liebe Frau Ines! Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar