Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
An Familien und Jüngere sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Juni hier, Unser. Alter: 60,56,32,29 und 8 für uns Ältere ist es zu laut, zu umtriebig, aber das wussten wir vorher, wollten dieses animierte auch für unsere Kinder und unseren Enkel. Wer also Ruhe sucht, der ist hier eher fehl am Platz. Die Zimmer sind gross, schön, sauber, wir hatten DZ /Familienzimmer, Meerblick, im 5. Stock. Durch die dauerhafte Animation ist die Lärmbeschallung erst ab 23 Uhr vorrüber, das sollte man wissen. Zimmer mit Blick zur Strasse haben dafür den Strassenlärm der nicht unerheblich ist. Der Zimmerservice excellent, die Minibar immer aufgefüllt, was ja im all incl plus included war. Der Service der Gästebetreuung über whatsapp richtig klasse, es fehlte einmal ein Handtuch, dies war nach einer Minute da. Ein anderes mal war es nach 23 Uhr so unfassbar laut im Hotelflur durch Kindergeschrei, dass auch hier nach Mitteilung über whatsap umgehend Ruhe einkehrte. Das Essen ist grandios, wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen, denn die Auswahl ist unbeschreiblich und nicht zu toppen. Es war immer gleichbleibend lecker und wie so typisch für die Türkei, wunderschön angerichtet. Die Kellner insbesondere Müslim und Muskel-Ali ;-), sind am Springen und man hat quasi nie ein leeres Glas vor sich, quasi nie einen leeren Teller weil dieser umgehend abgeräumt wird und innert einem Tag stehen bereits die Getränke unaufgefordert am Platz. Natürlich gibt man hier auch gerne Trinkgeld, was auch mal zu einem besonders dekorierten Tisch führt. An den Bars , egal welche bekommt man die feinsten Getränke. Ein negatives möchten wir aber benennen: kommen slawisch sprechende Gäste, werden diese ständig bevorzugt, so etwas sollte in der heutigen Zeit definitv nicht sein. Auch dass Selbige sich sehr ICH-Bezogen alles auf den Teller ziehen, beispiel Shrimps, so dass diese leer sind und viele keine bekamen, da diese nur wenig nachgefüllt werden. Wenn etwas begrenzt aufgefüllt wird, dann muss es auch begrenzt ausgegeben werden. Da lagen 20 solcher Spieße auf den Tellern, andere bekamen nichts ab. In einem solch exclusiven Hotel sollte darauf geachtet werden. Dass die Nachhaltigkeit noch nicht überall angekommen ist, das ist offensichtlich, kann man auch nur begrenzt ändern. Auch wissen muss man, dass man vom Flughafen einen langen Transfer hat, es sind 115 km .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • himmlisch gut und viel


    Service
  • Sehr gut
  • grandios freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch Privattransfer 1Std und 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte und liebe Frau Susanne! Mit Freude im Herzen und in der Seele stellen wir fest, das ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wir ihren wohlverdienten Urlaub versüßen konnte. Das sie hier an dieser Stelle sich über ihren Aufenthalt geäußert haben hilft uns sehr und ist ein Anreiz sich zu verbessern und den Service hoch zu halten.. Auch Vorschläge der Veränderung oder Verbesserung sind uns herzlichst willkommen, wir werden sie definitiv bearbeiten. Auch wenn es nicht einfach ist alle Nationalitäten bei ihren Wünschen unter einen Hut zu bekommen. Jegliches Lob wird an die zuständigen Personen zur Motivation weitergeleitet. In der großen Hoffnung sie bald wieder verwöhnen zu dürfen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen und gesundheitlichen Wünschen Ihr Granada Luxury Okurcalar