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Karolina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Meer TOP, Rest FLOP! Und eher Masse statt Klasse!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfehlen es nicht weiter. Woher die 5 Sterne kommen ist uns ein Rätsel! Essen wird vor Schluss abgeräumt, wer spät kommt erhält nur Reste!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel wurde dem Anschein nach innen renoviert. Von außen allerdings nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr eintönig! Zu den Öffnungszeiten war das vordere Schiff (auf vielen Bildern erkennbar) befüllt und nicht ein einziges Mal wurde es wieder aufgefüllt! Führte natürlich dazu das einige Menschen sich gezwungen fühlten die Teller voll zu packen und zu horten! Kam man 30 min vor Ende hat man nur noch Reste erhalten!


    Service
  • Schlecht
  • Service war eine Katastrophe! Fing beim Check- in schon an; da lies man uns nachdem wir das Formular ausfüllten eine halbe Stunde sitzen. Erst nach Aufforderung erhielten wir unsere Zimmer! Beim auschecken bemängelte man den 100€ Schein den wir abgegeben haben, da ein ACHTUNG! 3mm Riss drin war! Bedient wurde man kaum! Das Hotel ist darauf ausgelegt MASSEN glücklich zu machen. Selten wurden wir gefragt ob wir etwas trinken möchten. Während der Mahlzeiten mussten wir unsere Getränke mehrfach selber holen! Uns wurden vor der Nase im Gastrobereich mehrfach volle Tassen vor der Nase weggenommen. Kellner verstanden auch „Bestecksprache“


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karolina, Für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen