Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ein schönes Hotel mit Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wollten nach unserer Kreuzfahrt einfach nochmal 1 Woche Strandurlaub genießen. Das Hotel wirkt von außen recht imposant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Wir waren in Zimmer 2405 untergebracht. Im Zimmer gab es alles, was man braucht. Geschlafen haben wir nicht so gut. Das Doppelbett war uns etwas zu hart und es geknarzt. Unsere Zimmerfee Fatma hat immer großartige Arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen hat uns gut geschmeckt. Auswahl genug gab es auch, ob die gegrillten Sachen oder im Restaurant selbst. Der Service war in Ordnung. vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Esra, Hatice, Serdar und Türkmen aus dem Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Die Lobbybar fanden wir wenig einladend. Es war alles sehr nüchtern eingerichtet. Es gab Couchen und Tische, die Patisserie hinten der Ecke wirkte ziemlich verloren. Das kennen wir auch wirklich schöner und einladender. Was uns leider sehr negativ aufgefallen ist, dass sich viele Gäste die Teller vollgeladen haben und das meiste davon leider weggeschmissen werden musste, da es nicht aufgegessen wurde oder die Teller mit Essen ins Zimmer genommen worden sind. Das ist ein Phänomen, welches wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Auch der Ton einiger Gäste gegenüber dem Personal.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel liegt in Okurcalar, ca. 90 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. In der Nähe findet man ein Neva Outlet mit einem kleinen Basar, ca. 800 m zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Die Poolanlage fanden wir für dieses große Hotel ein wenig klein. Am Rutschenpool wäre es vielleicht besser, eine Leiter anzubringen. Da ist es für einige Leute ein bisschen schwierig mit dem ein und aussteigen ins Wasser. Man kann ja nicht verlangen, dass man erst ganz zum Ende durchschwimmt und dann erst raus kann. Was uns auch ein bisschen negativ aufgefallen ist, war das reservieren der Liegen, vorallem am Hauptpool. Am Ende des Tages waren die Handtücher oder die Badehosen oder Gummitiere, die morgens da schon lagen, abends immer noch da. Das kennen wir so aus anderen Hotelanlagen in Lara nicht.


      Pool
      • Zustand & Qualität des Pools
        Schlecht

      Strand
      • Entfernung zum Strand
        Eher gut
      • Qualität des Strandes
        Eher schlecht

      Aktivitäten am Strand

      • Baden & Planschen
      • Entspannen

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Sehr schlecht

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:12 - 15
      Dauer:1 Woche im Juli 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Diana
      Alter:41-45
      Bewertungen:12
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Frau Diana, Vorerst danken wir Ihnen das Sie Ihre kostbare Zeit für uns gegeben haben und Ihre Gedanken mit uns geteilt haben.Ihre Gedanken sind für uns sehr wichtig, dass wir ihnen besser bedienen zu können.Wir werden es zur Auswertung nehmen, und werden unsere Anstrengungen in dieser Hinsicht fortzusetzen. Als Granada Luxury Okurcalar Familie freuen uns sehr ihnen kennengelernt zuhaben und werden uns sehr Freuen ihnen wieder willkommen zusagen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Granada Luxury Hotels