Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Blickfang von aussen und innen, aber...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In der Architektur sehr schönes Hotel leider am falschen Platz. Für die Anzahl der Gäste sind die Platzverhältnisse sehr beengt. Die Sauberkeit der Anlage war gut. Wir hatten den Eindruck, dass überwiegend Russen im Hotel waren, die jedoch nicht unangenehm auffielen. Der Altersdurchschnitt lag ca. zwischen 35 und 40 Jahren. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Wetterverhältnisse waren gut es war nicht zu heiß. Wer nur Pool, Animation Essen und trinken möchte ist gut aufgehoben. Wer Entspannung sucht und am Strand Spaziergänge machen möchte hat hier keine Möglichkeit. Auf das Benehmen der Gäste, erst ich, dann die anderen hat das Hotel leider keinen Einfluss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr goss und die Ausstattung war gut. Außer die Beleuchtung im Bad ist zu dunkel. Die Matratzen sind für Leichtgewichtige etwas zu hart. Wir hatten einen schönen Balkon mit einem hervorragenden Ausblick auf das Meer in der oberen Etage. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Safe war vorhanden und auch festgeschraubt. Zustand des Zimmers: man muss sich wundern was Gäste in 2 Monaten alles beschädigen können, nach dem Motto nach mir die Sintflut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur im Hauptrestaurant gespeist, das Italienische Restaurant war leider immer ausgebucht. Das Restaurant ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Viele Gäste rennen mit den Tellern in der Gegend umher und rempeln andere Gäste an, was Fettflecken auf der Kleidung zur Folge hat. Es werden die Finger abgeleckt und dann wieder das Besteck am Büfett angefasst, was wir nicht nur bei Kindern sondern auch oft bei Erwachsenen beobachtet haben. Es wird an den Speisen gerochen und wieder zurückgestellt. Das Benehmen der Gäste am Büfett lässt oftmals zu wünschen übrig.Das Personal ist leider machtlos.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal und die Rezeption war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich auf deutsch gut verständigen. Die Zimmerreinigung war gut. Ein im Flughafenbus vergessener Pullover wurde durch unserem Reiseleiter wieder beschafft und lag zwei Tage später ins unserem Zimmer. Hierfür nochmal vielen Dank ! Der Service am Pool war gut, am Steg und auf der Terrasse des Spa Centers gab es keinen Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist leider nicht vorhanden. Hotel liegt an einer vierspurigen Straße Einkaufsmöglichkeiten ca. 2 km. Ausflugsmöglichkeiten am besten bei der Reiseleitung buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr laut und man hatte keine Möglichkeit zu flüchten, da die Liegen am Steg, die weiter weg stehen alle bereits mit Handtüchern belegt waren. Auf Gäste die etwas Ruhe möchten wird keine Rücksicht genommen. Der Gipfel war, dass an unserem Abreisetag ein Gast um 4.15 Uhr früh bereits mit mehreren Badetüchern unter dem Arm zum Liegen reservieren unterwegs war, da fehlen einem echt die Worte. Von einem 5* Luxury & Spa Hotel weit entfernt, eher Clubhotel, eigentlich sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:5