- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitte glaubt nicht an guten Bewertungen. Habe auch nach gute Bewertung gebucht. Die „gute Bewertung“ werden vor Ort angedreht. Total Chaos Hotel. Essen war schrecklich. Zimmer verunreinigt. Fenster sind undicht. Im Winter reinste Katastrophe. Personal unfreundlich bzw. zu wenig Personal. C19 WIRD ÜBERHAUPT NICHT GEACHTET. ((((((((( FAMILIEN MIT KLEINKINDER BITTE AUFPASSEN ))))))))))))
Um hygienisch Keine richtige Reinigung
11 Tage immer das gleiche
Unfreundlich Personal überfordert weil 12 bis 15 Stunden Schichten.
30 min eigene Einreise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Übers Weihnachten kein Freizeit Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kadir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte 'Kadir'', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr