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Ferhat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Winter
Sehr schlecht, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich möchte hier von unserem Urlaub im Granada berichten.Wir sind 6 Familien mit unseren Kindern, gesamt 23 Personen mit grosser Vorfreude ins Hotel geflogen. Wir haben bisher jeden Winter und jeden Sommer in Antalya/ Belek Urlaub gemacht, deswegen kennen wir uns mit Winterkonzepten und Standards vor Ort sehr gut aus. Das Personal in diesem Hotel ist eine Zumutung. Man wird nicht bedient, nicht beachtet, Kinder abgewimmelt, Kellner und Vorgesetzte unterhalten sich untereinander unangebracht, oder spielen „Bottleflipp“ und man wird von der Kellnerin blöd aufgefordert nicht einzeln zu bestellen. Man hat das Gefühl, die Kellner zu stören, wenn man etwas bestellen möchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind so extrem hellhörig, dass man sogar das Schnarchen des Zimmernachbars hören konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut. Jedoch nicht abwechslungsreich. Die Snacks haben sehr abgestanden geschmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage vom Hotel ist gut, ca. 25 Minuten zum Flughafen. Wir wollten jedoch zum Strand fahren und das Hotel konnte und wollte keinen Shuttle organisieren und verwies uns an ein kostenpflichtiges Taxi…


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab ausser dem Aquagym und dem Dart spielen keine Aktivität. Es gab jedoch jeden Abend einen Klavierkonzert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferhat
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte 'Ferhat '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage