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Irfan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles nur Fassade! Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck stimmt leider nicht mit der Wahrheit überein. Ein grosses Hotel, welches eine von der Fassade her schön erscheint. Leider entspricht die Fassade nicht der Realität und ist Augenwischerei. Denn das Konzept und das Management versagt kläglich. Schade für ein Hotel mit Potential.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich würde ich 3-4 Sterne vergeben, da die Zimmer relativ sauber sind und auch das Housekeeping sich bemüht. Allerdings haben wir noch nie so hellhörige Zimmer erlebt. So komme ich zurück auf das Thema Fassade. Man hat viel Geld für prunkvolle Erscheinung ausgegeben, allerdings die Wände weder nach Aussen noch zu den benachbarten Zimmern isoliert. Mit Verlaub, wenn man den Nachbarn husten hört und jedem Gespräch folgen kann, dann stimmt etwas elemanteras an der Konstruktion nicht. So etwas dann als Luxushotel zu beschreiben ist lächerlich. Freunde, die mitgereist sind (5 weitere Familien) bestätigten das ebenfalls. Trotz Wechsel der Zimmer. Somit ist eine Anreise von Familien mit Kindern einfach nicht zu empfehlen. Kinder können nicht schlafen, da man die Nachbarn ständig hört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen, welche angeboten wurde war in Ordnung. Leider kaum Abwechlung. Fast jeden Abend da selbe. Ich schreibe fast, weil zufälligerweise ab dem 30.12. als die türkischen Gäste aus dem Inland einreisten, schlagartig das gesamte Konzept des Restaurants sich geändert hat. Plötzlich gab es mehr Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch hier kann ich leider nur einen Stern vergeben. Erstmal das Positive, was aber leider nicht für mehr Punkte reicht. Der Kellner Mehmet im Restaurant hat sich grosse Mühe gegeben und war stets freundlich und professionell. Auch das Housekeepingteam ist absolut in Ordnung. Nun zum Negativen. Alle Kellner in allen Bereichen des Hotels, ausser der o.g. Ausnahme sind unprofessionel und nicht geschult. Missachtung der Hotelgäste, Unfreundlichkeit, freche Sprüche sind an der Tagesordnung. Der Barkeeper, welcher sich mit dem Manager daneben über Fussball unterhält und auf meinen Zuruf erst genervt meinen Drink zubereitet und weder Hallo noch Tschüss noch Bitte sagt. Soll ich mich pber ihn bei dem Manager beschweren? Oder soll ich mich über den Manager beschweren, der sich lieber mit dem Barkeeper über Fussball unterhält, statt seinen Mitarbeiter darauf hintuweisen, dass ein Hotelgast gerade seit 5 Minuten auf ihn wartet? Der Fisch stinkt am Haupt! Manager sind sehr schlecht organisiert. Auch noch mehreren Beschwerden hat man uns nicht mit dem Chef des Hotelmanagements sprechen lassen. Nur mit der Guest Relation durften wir sprechen. In anderen Hotels kümmert sich der Manager persönlich, vor allem wenn sich so viele Menschen so oft beschweren. Hier stimmt etwas am Konzept nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage und Umgebung ist typisch Belek. Die Anlage ist gepflegt. Ich vergebe nur 3 Sterne aus folgendem Grund. Uns war zwar bewusst, dass der Strand nicht in unmittelbarer Nähe ist, allerdings wird damit geworben, dass einen kostenlosen Shuttlesercice gibt. Dieser exisitierte leider nicht. Auch auf Anfrage teilte man uns mit, dass dies nicht angeboten werde. Somit fühlen wir uns getäuscht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irfan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte 'Irfan '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

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