Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Horrorurlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 19.12. - 30.12. in diesem Hotel. Es ist der reinste Horrorurlaub gewesen. Wir hatten in den ersten drei Tagen einen Zimmer, in der die Fenster so undicht waren, dass wir nach 2 Tagen alle krank waren. Übrigens es war unser erster Urlaub mit unseren Tochter, die 5 Monate alt ist. Das Zimmer konnten wir erst nach 4 Tagen wechseln, da - jetzt kommt das größte Problem - es in diesen 4 Tagen eine Messe für ländische Bauern gab. Hört sich so erst einmal ganz normal an. Es waren über 600 Männer aus den Dörfern eingereist, die alle Angebote in vollen Zügen ausnutzten. Man konnte sich als Frau garnicht mehr wohlfühlen, da man in jeder Ecke belästigt wurde. In den SPA Bereich war in dem Zeitraum nicht zu denken, da dieser auch mit denen überfüllt waren und die meisten mit Unterhosen in den Pool gingen. Wir mussten die 4 Tage im Zimmer und auswärts verbringen. Obwohl wir das All inklusive bezahlt haben. 2 Nächte hatten wir dann Partygäste nebenan, die bis morgens 4 Uhr im Zimmer gefeiert haben. Wir haben uns in der Rezeption mehrmals beschwert. Die haben dann aber lediglich nur mal angerufen. Das war’s. Die Gäste haben aich davon natürlich nicht stören lassen. Dann kamen wir zwar in ein normales Zimmer, aber das nach 4 Tagen. Das Essen ähnelt einer Kantine und die schönsten Bereiche des Hotels, mit denen zum Teil geworben wird, sind abgesperrt. Wir wollten uns einen Einblick für unseren Sommerurlaub machen. Wir fliegen definitiv nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fenster undicht, laute Gäste. Bettwäsche aus einem komischen Stoff, durch die man nur schwitzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag fast nur dasselbe. Dessert war aber noch ok. Cocktails können die überhaupt nicht. Nur irgendein zuckersirup gemischt. Cola und Wasser, was im Glas serviert wird riecht extrem nach Kalk.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ganz nett und freundlich, aber können mit Beschwerden nicht umgehen bzw. Ändert sich nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ist zwar nicht weit. Jedoch ist in der Umgebung des Hotels fast nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau 'Dilara '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage