Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung ! Nie wieder Granada!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Sehr schlechte Qualität -schlechter Service - Schlechte Hygiene. -wie am Bahnhof (voll und laut) und Hotelgäste unklar - ab 30.12. Hotelgäste verdoppelt-noch Mehr Chaos Kein Familienhotel Das Hotel Management sieht sich leider nicht den Gästen würdig für ein Gespräch! Wir sind 21 Personen angereist (6 Familien) und mehrmals haben wir uns beschwert und ein Gespräch aufgesucht! Vergebens!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Luft im Zimmer und leider sehr sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Luft im Restaurant und leider sehr schlechte Hygienemaßnahmen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • 4 Tage Selbstbedienung und sehr unfreundliche Mitarbeiter! Die Bedienungen kommt nur wenn sie gerufen werden, wenn man mehrmals bestellt, wird man sogar blöd angemacht und gewisse Getränke bekommt man nicht, weil der eine bestimmte Barkeeper nicht da ist! Alles sehr dubios!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider auch nicht für den Winterurlaub geeignet


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Wintersaison gibt es beschränkte Angebote! Im Kids Club spielen Erwachsene Play Station


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau 'Ebru '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage