- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind 6 Familien, ausnahmslos alle enttäuscht. Aktuell befinden wir uns noch in der Anlagen und haben uns nie so auf zuhause gefreut. Absolut enttäuscht, die positiven Bewertungen können nicht echt sein. Hotelgäste laufen morgens schon mit Bierflasche und betrunken durch das Haus. Nicht weiter tragisch, gehen sich aber am Abend an die Gurgel, streiten sich laut. Man hat Angst, die Kinder alleine zur Toilette zu schicken, da wirklich viele alkoholisierte Gäste rumtokeln. Das Gästeklientel lässt zu Wünschen übrig. Kein angenehmes Publikum.
Wir haben bis jetzt in mehreren Anlagen Sommer-wie auch Winterurlaube gemacht, sowas aber bis jetzt noch nie erlebt. Die Zimmer sind ausnahmslos ALLE so hellhörig, das wir denken, unser Nachbar sitzt im Zimmer mit. Es ist nicht übertrieben. Sowas ist eine bodenlose Frechheit, solche Zimmer zu bauen und von Gästen beziehen zu lassen. Wir haben am dritten Tag die Zimmer gewechselt, da wir durch Schlafmangel nicht mehr weiter wussten. Unser Nachbar hat bis 3:30 Uhr in der Früh irgendwelche Gespräche am Telefon oder PC geführt, dabei den Lautsprecher angemacht. Nach unserem Umzug neber eine Familie mit permanent weinendem Kind, fehlt uns nun seit 6Tagen der Schlaf. Selbst meine Kinder bekommen dies leider mit und ihnen wird der Schlaf genommen. Ein weiterer Umzug wäre völlig zwecklos, da alle Freunde unserer Gruppe, verteilt auf alle Stockwerke und Zimmerkategorien das selbe berichten. Völlig unverständlich für uns, zumal das Stockwerk sonst nur 4 Zimmer auf unsere Seite belegt hat, und press nebeneinander zu legen. Die Sauberkeit ist in Ordnung, die Reinigungskräfte nett und zuvorkommend. Die Klimaanlage macht Geräusche. Durch Regen haben wir ständig Tropfgeräusche durch die Lüftung, die so laut sind, dass die Kids ihren Schlaf nicht finden. Die Einrichtung ist Geschmackssache, dazu möchte ich mich nicht äußern. Die Größe der Familienzimmer in Ordnung.
Beim Essen keine Abwechslung. Immer das selbe, sehr langweilig und schade, für solch ein umworbenes Hotel. Das Obst schmeckt nicht mal. In der Patisserie werden kleine Küchlein serviert, die einfach nicht frisch sind.
Noch nie, nie, nie, niemals habe ich so etwas erlebt. Beim Essen werden wir teilweise ignoriert. Glücklicherweise stehen kleine Wasserflaschen. Auf dem Tisch, mit denen helfen wir uns weiter. Personal ist genug vorhanden, keiner ist überlastet, da das Hotel im Winter nicht voll besucht ist. Man wird einfach nicht bedient oder teilweise sogar unfreundlich behandelt. Da wir uns noch in der Anlage befinden, haben wir auf gemütlichen Möbeln gesessen, wir Abends immer, im Bereich einer Bar beim Flügel und wurden mit toller Musik bespielt. Als das Personal und dann den ersten Schwung Getränke brachte, hatten wir noch ein Wasser bestellen wollen und die freche Antwort bekommen, wir sollten doch nicht alles einzeln bestellen. Was so garnicht der Fall war. Ziemlich unverschämt und dreist. Da wir uns bereits schon mal beschwert hatten, weil unsere Kids ihre Getränke nicht bekamen obwohl sie sogar zur Bar gingen und freundlich bestellten, nenne ich keine Namen, da ich weiß, was für Konsequenzen solch ein Benehmen gegenüber Hotelgästen hat. Da wir öfter nach Belek verreisen hatten wir bereits schon das Vergnügen auch mal die Hotelbetreiber selbst von großen Ketten, wie beispielsweise das Titanic Hotel kennenzulernen. Die Mitarbeiter in solchen Anlagen erhalten ganz andere Anleitungen im Umgang mit Gästen. Im Granada ist dies bestimmt nicht der Fall. Bis auf ganz minimale Ausnahmen, scheinen alle unmotiviert und geben das gefühlt, genervt zu sein. Getränke kommen wie gesagt oft ganz anders als bestellt oder garnicht nach Bestellung. Der Hammer war, als ich mal beim Essen bestellen durfte, mit eine Fanta bestellt habe, die Servicekraft noch eine Cola auf dem Tablett hatte und sagte ich könnte doch diese nehmen, ich verneinte dies. Er gab mir vom Tisch, wo gerade Gäste aufstanden das Glas Fanta welches bereits dort serviert wurde. Das ist Unterste Schublade. Soviel zum Thema Hygiene!
Das Hotel ist quasi geteilt durch eine kleine Straße, nicht weiter tragisch. Wir sind im Winter hier, haben keine Chance uns am Meer mal die Beine zu vertreten, da kein Shuttle fährt. Auch nach Nachfrage, da wir eine Gruppe von 21 Personen sind, wurden wir auf die kostenpflichtigen Taxis verwiesen. Belek ist an sich sonst ein schöner Ort, mit Einkaufsmöglichkeiten, wenn man mal die Anlage verlassen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Trotz Wintersaison schlecht. Keine wirklichen Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte 'Burak '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr