- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön! Bis zu alle kleine Details sieht alles sehr sehr schön. Wir sind schon mal Gäste in das andere Granada und ich dachte der war der Hammer aber das ist atemberaubend. Habe am anfangen nur Gänsehaut gehabt von Anfang bis zum Restaurant. Die nette Dame von Customer Service hat uns sofort zum Essen gebracht weil wir am 21.20 angekommen sind und das Abendbrot gab nur noch bis 21.30. In augen Winkel hatte ich noch das Wasser Spiel gesehen, leider erste und letzte mal weil danach ist kaputt gegangen.
Zimmer optisch sehr schön und groß. Badezimmer mit Regen Dusche und ausgestattet mit alles was Mann braucht... von shampoo, conditioner zu rasier und Zahnbürste... nix zu meckern. Fand ich nur schade das bei diese Zimmer das Bett ist nur 1.40 breit. Dafür gibt es noch ein Sessel in Zimmer der verstehe och dem Sinn nicht so richtig. Meine größte Problem was aber die Zimmer Reinigung. In die erste Woche ist garnix gewischt worden und von die ganze Staub von draußen wegen die Baustelle.. sah natürlich nicht mehr schön aus. Nach 6 Tage hat sich jemandem errinert das wir da sind und oft einmal hatte ich 2 schöne Figuren gehabt auf dem bett. Eine nette Abwechslung. Das war aber auch alles weil die nächste Tag die Reinigung Dame hat uns total vergessen... bis 17.30 ist keine in Zimmer gewesen trotz dem"bitte reinigen" Knopf was ich gedrückt habe. Hat sie jede 2te Tag 5 Euro Tipp bekommen von uns und trotzdem hat sich null Mühe gegeben. Traurig. Wenn bei 2-300 Leute passiert so was ... will ich nicht denken was in Sommer da ist wenn der Hotel voll ist. Hat mal Abend ein Glas mitgenommen aus dem bar und 2 Tage später war er immer noch da...
Genau wie Service sehr sehr gut. Essen war sehr schön und auch lecker. Habe mich natürlich gefreut als diese türkische Bank da war weil die Auswahl von Speise war of einmal 3 Fach so groß.
Trotz die sprach barierre bei mansche waren die Jungs super nett und freundlich. Der Hammer war Serdar... als ich gemerkt habe das keine halva da war, war ich sehr traurig und habe ihn gesagt. Sofort kam er mit eine Teller voll aus dem Küche. Suppperrr!!! Immer nett immer freundlich ! Weiter so!
Wer Belek macht dann ist die Lage ziemlich egal... leider zu weit von Strand entfernt und fast ein und halb Stunde entfernt von Flughafen...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier hätte ich gerne mehr als 6 Sterne leider unmöglich. Der Hotel war seit 2 Wochen errofnet als wir kam und natürlich die Animations Team war noch nicht komplett. Am Anfang war nur Deniz und Natalia... 2 Tage später kam die anderen Mädels. Wir hattest selten so viel Spaß gehabt wie dort mit die beiden. Deniz ist einfach genial und immer bereit für was neues. Natalia... Profi!! Wir haben morgens yoga gemacht Nachmittag wasser Gym und danach Zumba. Einfach Spitze! Jeden Abend bei Karaoke , Quiz oder andere Aktivitäten was wir gemacht haben die beidem waren immer dabei. Die haben alles von a bis z geplant und organisiert. Haben sich immer Mühe gegeben das jede Einzel von uns sich wohl fühlt und mit macht. War nicht immer leicht für die. Danach noch ein paar Stunden in die Disco! Habe mich immer gefragt ob die noch schlafen Habe nur nicht so richtig verstanden der Platz von Emir in Team! Der ist zwar prezent bzw er fällt in Auge wegen seine Klamotten ( einmal kam er in eine pyjama mit Micky Mouse voll süß aber keine Abend Kleidung). außer die Aussage bei der Pool morgens um 10 bevor alles anfängt habe von ihn nichts viel gesehen. Von dir andere Seite waren noch die Mädels von Kids Club. So liebe voll... unglaublich. Und Mustafa !!! So eine tolle Mensch hat Mann selten gesehen. Der hat immer abends mit die Kindern Mini Disco gemacht und sich so viel Mühe gegeben! Meine Tochter hat sich total wohl gefühlt. Ihr seid eine wunderschöne Team und wir wünschen euch alles gute. Ihr macht alle eine tolle job!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ioana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Loana, vielen Dank für ihre Bewertung und ihre Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die unangenehmlichkeit mit der zimmer tut uns leid. Wir leiten es an die Betreffende Departmant weiter, Alles Gute und liebe Grüße, ihr Team Granada Luxury Belek OYA TOPAL GUEST SERVICE MANAGER