Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Momentan ein 5 Sterne-Hotel, wenn alles fertig ist 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu eröffnetes Hotel mit mehr als 800 Zimmern. Der erste Eindruck war überwältigend. Wunderschöne Architektur und Detailempfinden zeichnen dieses Hotel aus. Da das Hotel zu unserem Zeitpunkt erst 4 Tage geöffnet hatte mussten wir einige Abstriche machen : Der Bereich des Aquaparks und Vergnügungsparks waren komplett noch im Bau. Dazu kann ich hier keine Bewertung abgeben, da wir es leider nie fertig gesehen haben. Fertigstellung wird wohl erst Mitte Juni werden. Das Hotel befindet sich nicht in direkter Strandlage. Ein regelmäßiger Shuttlebus soll aber demnächst zur Verfügung stehen. Strand ist ca. 2 km entfernt und war zu unserem Zeitpunkt des Urlaubes noch nicht angelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Zimmer mit allem was dazu gehört. Im Bad gab es kleine Flaschen mit Duschgel, Shampoo, Conditioner, Body Lotion,..... . In der Dusche selber hängen ebenfalls Spender für Shampoo und Duschgel. Die Duschen sind ebenerdig und in der Größe einer Badewanne. Regendusche inklusive :-) Es gibt Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank der täglich mit Softgetränken und Bier aufgefüllt wird. Safe ist kostenlos. Die Betten sind sehr bequem und die Größe der Zimmer ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr sehr gut und abwechslungsreich. Wir waren 10 Tage dort und hatten nicht das Gefühl jeden Tag das gleiche zu bekommen. Trotz der wenigen Gäste war die Auswahl sehr groß und qualitativ sehr hochwertig. A la carte Restaurants kann ich nicht bewerten, da dafür leider nicht genug Gäste dort waren um es zu öffnen. Die Snackbar war super (zu unserer Zeit im Azura Restaurant untergebracht) . Es gab dort frisch gegrillte Hamburger und kleine Snacks. Getränke gibt es alles was man sich wünscht (ebenfalls importierte Markengetränke inklusive). Cocktailkarte gab es noch keine, wir konnten uns aber alle gewünschten Cocktails mixen lassen. Vielen Dank an Yeliz aus der Perla Bar und Sedacan ihr seid die besten Barkeeper :-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank an Servet unseren Kellner im Hauptrestaurant und Ali Solak der alles gemanagt hat. Die Sauberkeit der Putzfrauen ist in Ordnung. Es muss sich noch vieles einspielen. An der Rezeption gibt es einige Kritikpunkte : keiner hat deutsch verstanden (englisch sehr wenig). Die Guest Relation Sükran und Ihre Chefin Oya Topal haben sich aber in deutscher Sprache immer um alles kümmern können. Der leider nötige Arztbesuch im Hotel mit unserer Tochter war auch Dank der Guest Relation kein Problem. Wir waren zu unserem Reisezeitpunkt knapp 100 Gäste auf fast genauso viele Kellner. Ich denke dass es in der Hauptsaison und bei vollem Hotel sehr schwierig wird für das Personal diesen Standard des Services beizubehalten. Das Einchecken lief ohne Probleme und mit deutscher Unterstützung von Umut. Danke dafür. Positiv zu erwähnen ist ebenfalls, dass der Inhaber des Hotels sehr präsent ist und auch mit den Gästen in Kontakt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich gebe für die Lage nur 3 Sonnen, da es ziemlich außerhalb und nicht in direkter Strandnähe liegt. Wenn das Hotel komplett fertig ist, wird man aber keinen Grund mehr haben es zu verlassen, da es ein großes Becken mit Meerwasser und künstlich angelegtem Strand geben wird. Die Shoppingmeile von Belek ist ca. 2 km entfernt und kann gut zu Fuß bewältigt werden. Taxiverbindungen direkt vor dem Hotel für 3 € in die Stadt möglich. Die Fahrt vom Flughafen ist kurz (ca. 30 Minuten je nachdem wieviele Hotels angefahren werden).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten (Animation) kann ich auch nichts sagen, da es erst richtig anfing als wir schon abgereist sind. Vielen Dank aber trotzdem an Deniz. (obwohl du "Einzelkämpfer" warst zu dieser Zeit) hast du immer ein Lächeln und einen lustigen Spruch auf den Lippen gehabt. Der Mini Club ist sehr schön und abwechslungsreich. Mustafa Yigit, du hast dich super bemüht und das Beste aus deinem neuen Team gemacht. Wir drücken dir weiterhin die Daumen für die Saison. Die Mini Disco jeden Abend war das Highlight für unsere Tochter. Ebenfalls die tolle Show von Ice Age war absolut spitze. Der Pool direkt am Hotel war ja der Einzige der fertig war. Dieser ist sehr schön und groß. Es war allerdings noch zu kalt zum baden. Ebenfalls war der Kinderbereich draußen noch viel zu kalt. Dieser ist mit einem großen Sonnensegel überdacht sodass die Kinder auch im Sommer ohne Probleme längere Zeit spielen können. Das Hallenbad ist sehr groß und beheizt. Ein Kinderbecken ist dort ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, vielen Dank für ihre Bewertung und ihre Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Alles Gute und liebe Grüße, ihr Team Granada Luxury Belek OYA TOPAL GUEST RELATION MANAGER

    Offizielle Hotel Homepage