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Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage ist ein wenig in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Rezeption ist wirklich sehr sehr schlecht. Man sieht kein Lächeln, bekommt kein herzlich willkommen und keine gute Heimreise gewünscht. Bei Problemen hilft die Rezeption auch überhaupt nicht erst nach hohem Aufpreis was wir von anderen deutschen Urlaubern gehört haben. Aber 400€ Aufpreis zu bezahlen obwohl wir ein mehrbettzimmer gebucht hatten sehe ich nicht ein. Ich halte es für selbstverständlich dass jeder Gast der den vollen Preis bezahlt auch ein eigenes Bett mit eigener Bettwäsche bekommen müsste. Alle anderen Angestellten waren sehr sehr freundlich. Die Anlage ist wunderschön aber man sieht überall wo man hin guckt kleine Mängel. Das Hotel ist einfach ein wenig in die Jahre gekommen. Wo wir echt sehr sauer waren, In dem Kinderbereich wo das Wasser spritzt hat ein Gitter gefehlt. Unser 3 jähriger Sohn ist da am Abreisetag rein gefallen. Bis wir abends um 20 Uhr abgeholt wurden wurde das Problem nicht behoben. Obwohl wir es gemeldet haben und es wurde tagsüber nicht mal abgesperrt. Was wir dan selber gemacht haben. Wäre ein Kind falsch dort rein gefallen hätte es mit sicherheit sein Bein gebrochen. Das geht gar nicht!!!! Dennoch fanden wir das Hotel sehr schön und man muss selber gucken mit welchen Mängeln man bei einem Hotel entspannt leben kann. Den Urlaub haben wir genossen und werden wahrscheinlich wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Die Zimmer selber sind sehr schön. Und von der Größe auch völlig in Ordnung. Allerdings ist die reinigungskräfte entweder überfordert oder haben keine Lust zu arbeiten. Wir sind echt nicht pingelig aber es waren überall sehr dicke staubschichten drauf. Für Allergiker was wir zum Glück nicht sind wirklich gar nichts. Was ich noch sehr doof fand war, Wir hatten ein mehrbettzimmer gebucht. Und für beide Kinder vollen erwachsenen Preis gezahlt. Leider hatten wir aber nicht mal alle ein Bett, so dass wir das einzelbett mit dem Doppelbett zusammen geschoben haben und zu viert drin geschlafen. Bett Decke, Kissen und Handtücher hatten wir leider auch nur für 3 Personen. Was ich dann aber gemeldet habe. Gegen das betten Problem konnten die unfreundlichen Leute der Rezeption leider nichts tun weil wir angeblich nur ein Doppelzimmer gebucht hatten.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Eher gut
        • Alle Angestellten waren wirklich super. Bis auf die Rezeption. Sehr unfreundliche arrogante Leute die keine Ahnung haben. Wir sind gegen 6.30 Uhr im Hotel angereist mit dem Wissen von anderen Urlauben dass Check in erst um 12 Uhr ist. Uns wurde bei der Anreise gesagt wir können zwischen 8 und 9 Uhr für unser Zimmer kommen. Haben uns da sehr drauf gefreut. Kamen dan und es wurde uns gesagt ne erst ab 12 Uhr. Da waren wir ein wenig enttäuscht. Dan kamen wir wieder und uns wurde gesagt erst ab 14 Uhr. Ich bin selber Hotelfachfrau und fliege mindestens 1 mal im Jahr in den Urlaub und kann so eine unorganisation absolut nicht nachvollziehen.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Wir sind ca eine halbe Stunde mit dem Transfer zum Hotel gefahren


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im September 2021
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Diana
              Alter:19-25
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau 'Diana'', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

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