Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel. Traumhafter Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sprachlos.. Unser erster Gedanke war WOW und der hat sich die ganze Woche über bestätigt. Allerdings waren wir in der Nachsaison dort, in der auch noch reger Betrieb herrschte. Im Sommer kann ich es mir dort nicht vorstellen, dann ist wahrscheinlich alles sehr beengt, rappelvoll und noch lauter.. Was mir nicht so gut gefallen hat war, das es im Wellness/Spa kein Fotoverbot gibt. Ich finde es nicht so toll, dort ständig von jungen osteuropäischen Damen und Herren fotografiert zu werden, da diese den Spa-Bereich als ihr persönliches Influencer-Paradies entdeckt haben und dort nur der Kulisse wegen sich lautstark fotografisch in Szene gesetzt haben. DAS GEHT GAR NICHT !! Der Bereich dient der Ruhe und Erholung, davon konnte aber keine Rede sein.. Was auch nicht so toll war, dass es leider nur deutschen Urlaubern gelungen ist, in entsprechender Bekleidung zum Abendessen zu erscheinen. Andere Nationalitäten (ohne jemand zu nahe treten zu wollen)waren der Meinung, Badelatschen, Muskelshirts und Bade-Shorts reichen für ein 5*Hotel völlig aus. Hier hatte ich mehr Einsatz von der Restaurantleitung erwartet, es hängen zwar Schilder vor dem Restaurant, aber die kann anscheinend nicht jeder lesen, obwohl sie in entsprechender Sprache verfasst sind. Die Liegen am Strand werden leider auch über Stunden schon frühmorgens reserviert und die "Mieter" erscheinen dann erst im Laufe des Nachmittags. Da es am Strand auch sehr beengt ist, möchte ich nicht wissen, wie es dort in der Hochsaison aussieht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wahnsinn, allein die Größe von ca 30 qm, alles neu und sehr chic eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon. Diverse Hygieneartikel waren vorhanden, sowie Bademäntel und Hausschuhe, Schuhputzzeug und Schreibmaterial. Ebenfalls gab es einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeesticks. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll !! Wir waren überwältigt, von dem, was da geboten wurde. Wir sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. Liebevoll dekorierte Buffets, riesen Auswahl , geschmacklich exzellent. 5 Sterne !! Wir haben in einer Woche gar nicht alles probieren können.. An der Pool- bzw. Strandbar gibt es eine ca 70 m lange "Theke" mit warmen und kalten Gerichten, Obst, Eis, Dessert, Pizza, Döner, Köfte, Burgern, Nudeln, Pommes, Gözleme und Getränken.. WOW..


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, von der Rezeption über Reinigungskräfte und Service bis hin zum Strand-Mitarbeiter sind wir bestens betreut und bedient worden!! Danke hier auch noch mal an Suleyman vom Service/Restaurant/Bar. ..und über ein kleines Trinkgeld freut sich jeder, deshalb sollte man den einen oder anderen Euro auch ruhig mal persönlich zustecken, bei den TIPP-Boxen bin ich mir nicht so sicher, ob das Trinkgeld auch da ankommt, wo es hin soll..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Avsallar ist ein kleines Städtchen zwischen Side und Alanya, Fahrtzeit vom Flughafen aus ca 2 Std. mit Pause auch 20 Minuten länger, diesmal haben wir noch mehrere Hotels angefahren und so waren wir mehr als 2einhalb Std. unterwegs.. Viele Shoppingmöglichkeiten im Ort vorhanden, Mittwochs ist großer Markt. Dolmusverbindungen nach Alanya oder Side/Manavgat sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sowie Wassersportangebote vorhanden, alternativ konnte man auch über den Reiseveranstalter Ausflüge buchen. Da wir aber bereits seit fast 20 Jahren schon kommen, interessieren uns Ausflüge nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Frau Sonja Wir bedanken uns in aller Form für ihre ausführliche Bewertung sowie Beschreibungen ihres Aufenthalts bei uns. Dies hilt außerordentlich unsere Qualität der Serviceleistungen noch zu steigern. Durch den Aufenthalt verschiedener Nationen ist es nicht immer ganz einfach die verschiedenen Vorstellungen von der Urlaubsgestaltung unter einen Nenner zu bringen. Trotzdem werden täglich Gäste auf ihr Fehlverhalten hingewiesen,ermahnt sowie abgemahnt. Den Honweis auf den SPA Bereich werden wir eingehend besprechen und Gegenmaßnahmen einleiten. Alle positiven Erörterungen werden den zuständigen Managern weitergeleitet. Wir danken nochmals und hoffen ,sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit außerordentlich freundlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung