Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit einigen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein

Neues Hotel in sehr ansprechender Architektur. An einigen Stellen v. a. an den Mauern sieht man Abnützungs- oder Baumängelerscheinungen. Sehr sauber, sehr gediegen, schöne große Poolanlage. Durch Nebensaison Hotel nicht voll belegt, was sehr angenehm bei den Mahlzeiten im Hauptrestaurant und bei den Liegen am Pool war (zu jeder Tageszeit genügend frei).


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große, geräumige Zimmer. Die normalen Doppelzimmer kann man sogar mit zwei Kindern problemlos belegen. Schön möbliert, mit Safe, Minibar, großem Badezimmer mit Dusche und Badewanne und einem Doppelwaschbecken. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, direkt über der Bar und hatten nächteweise mit Lärmbelästigung durch laute Musik zu kämpfen. Diese kam teilweise aus dem Einkaufszentrum nebenan, teilweise aus der Hotelbar. Unserem Wunsch bei der Reservierung nach einem ruhigen Zimmer kam man leider nicht nach. Zimmerreinigung war meistens sehr gut. Einmal bekamen wir ein neues, aber schmutziges Leintuch überzogen und mussten uns dreimal darüber beschweren, bevor wir ein neues, sauberes bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anfangs dachten wir, wir sind im Paradies: große Buffets, sehr viel Auswahl, sehr gute Qualität. Nach ein paar Tagen war die Auswahl allerdings nicht mehr so toll. Vor allem am Abend wiederholen sich die angebotenen Speisen. Die Qualität einiger Speisen ist höchstens gut, aber nie 5* Standard. Die Nachspeisen, vor allem die Torten, am Abend sind nicht zu essen. Das Hauptrestaurant ist groß und schön, man kann auch auf der Terrasse speisen. Die Köche sind alle sehr nett (man sieht sie beim Show-Cooking, bei dem man sich teilweise sehr lang anstellen muss), aber kochen können andere besser. Möglichkeiten zum Mittagessen gibt es zwar im Hotel, die Restaurants bzw. die Poolbar bieten allerdings erst ab 13 Uhr warmes Essen an, was für Reisende mit Kleinkindern, die noch mittags schlafen, reichlich spät ist. Auch außerhalb des Hotels gibt es diesbezüglich keine geeignete Ausweichmöglichkeit. Der Zimmerservice, der 24-Stunden-Service verspricht, hält es nicht so mit dem Servicegedanken. Wir mussten einmal eine dreiviertel, einmal mehr als eine Stunde auf unser Essen warten, das uns für in 30 Minuten zugesagt worden war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr freundlich und zuvorkommend, teilweise aber auch höchst unfreundlich (va die Kellner im Hauptrestaurant). Nicht jeder vom Personal spricht Deutsch oder Englisch gut genug, um einen zu verstehen. Beschwerden werden an der Rezeption zum Teil nicht ernst genommen-nicht würdig eines 5* Hotels. Ein paar Rezeptionangestellte sind sehr inkompetent. Das Zimmerservice ist ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, recht ruhig. Gleich nebenan zwei schöne Einkaufszentren, kurzer Weg zum Strand mit schöner Strandpromenade und einigen Restaurants. Im Süden von Teneriffa, der zwar sehr trocken, aber wetterbeständiger ist als der Norden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Poolbereich, sehr schöner, gepflegter Strandabschnitt gleich vor dem Hotel, der allerdings seinen Preis hat (€ 17, 50 für 2 Liegestühle und einen Schirm!). Am Pool gibt es immer genug Liegen (Nebensaison). Der Minimarkt im Hotel lässt von seinem Angebot her zu wünschen übrig, aber es gibt zwei Einkaufszentren gleich neben dem Hotel, in denen man alles bekommt, was man braucht. Kinderanimation gibt es keine/wenig, nur ein Spielzimmer mit winzig kleinem Spielplatz.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1