Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit zumTeil hausgemachtem Lärm
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel, das Personal , das Frühstück und die Lage sind top. Wir hatten zuerst ein sehr schönes Zimmer mit fast 180° Meerblick. Ein anfangs nicht genau zu definierendes Geräusch wurde besonders abends, wenn wir uns auf dem Balkon aufhielten, sehr unangenehm. Auf der Suche nach der Quelle dieses gleichmäßigen Geräusches konnten wir ein großes Entlüftungsrohr der Hotelanlage oder einer Wärmerückgewinnungsanlage ausfindig machen. Von dem Geräusch dieser Anlage sind etwa zwölf Zimmer betroffen. Obwohl dem Rezeptionspersonal "noch nie von diesem Geräusch berichtet worden war", haben wir natürlich sofort ein anderes Zimmer etwas weiter entfernt bekommen. Alles gut! Dem Hotelmanagement empfehle ich, sich über eine Schalldämpfung beraten zu lassen. Noch zwei positive Bemerkungen: WLAN ist in der gesammten Anlage super! Angenehm habe ich auch empfunden, dass die Minibar nur auf Wunsch befüllt wird und man dadurch weniger gestört und auch nicht von besonders "kleveren" Vorbenutzern geschädigt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, Im Namen unseres Dream Gran Tacande Teams bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar über unser Hotel auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, sowie das Personal , Frühstück und die Lage top gefallen haben. Es ist wunderbar, dass Sie das Zimmer mit fast 180° Meerblick als sehr schön empfunden haben. Jedoch tut es uns leid, dass Sie aufgrund der Geräuschkulisse einen Zimmertausch bevorzugt haben. Wir versichern Ihnen dies an unser Hotelmanagement weitergeleitet zu haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das WLAN in der gesamten Anlage super fanden und auch unsere Minibarpolitik als angenehm empfunden haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns im Dream Gran Tacande willkommen heissen zu dürfen.