Allgemein gute Bewertung der bereits vorliegenden Bewertungen kann ich teilen. Schöne, nicht zu große Anlage. Wen die enge Bebauung in der Umgebung nicht stört, wer sich nicht an Pool-Bar oder shopping-centre Lärm stört, kann kaum ein besseres Hotel finden.
Wenn man Meerblick gebucht hat, liegt das Zimmer nicht immer mit direkter Front zum Meer. Es gibt einen Block, der den direkten Meerblick hat, aber dessen Balkonnutzung durch die Musik aus dem Einkaufszentrum eingeschränkt ist. Die Zimmer sind sehr schön groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr komfortabel (Toilette, Dusche, Badewanne abgetrennt.
Das Essen entspricht einem 5-Sterne Hotel! Sehr abwechslungsreich und gut präsentiert.
Sehr guter Service. Sehr freundliches Personal
Wer Rummel und Remmi-Demmi mag, ist hier richtig aufgehoben, da beides nicht weit weg vom Hotel. Es liegt eigentlich noch in Playa de las Americas. Früher war es wohl mal dirakt am Ortsausgang. Ringsherum sind weitere Hotels. Am unangenehmsten ist ein kleines shopping-centre direkt nebenan. (Ständige Musikdudelei von 10-22 Uhr)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | heiko |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 41 |


