Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Fünf-Sterne Hotel mehr !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zwischen einem Einkaufszentrum, einer Baustelle und einem schönen Strand. Wir besuchen das Hotel ca. alle 3-5 Jahre und mussten leider feststellen, dass sich der Service und die Gastronomie kontinuierlich verschlechterten. An Anfang gab es zur Begrüßung einen Obstkorb und eine Flasche Rotwein. Das war diesmal nicht der Fall. Die Zimmer sind sehr schön, das Gebäude ist architektonisch sehr gelungen. Trotzdem erreicht es aus meiner Sicht nicht ganz ein 5-Sterne-Niveau und ist daher vom Preis-Leistungsverhältnis nicht ausreichend. Zumal eine etwas nervige Musikbeschallung dem Ruhebedürfnis entgegensteht. Ich kann es daher leider nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer, sehr gute Betten. Bad sehr großzügig mit Massagedusche. Schöner Balkon, aber etwas laut. Gegen 9 Uhr wurde der Flur mit Musik beschallt. Was soll das??


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vor einigen Jahren war das Angebot der Speisen deutlich besser und abwechslungsreicher. Am Frühstücksbuffet wurde immer das Gleiche angeboten. Draußen sitzt man sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption gut, der quietschende Fahrstuhl wurde innerhalb eines Tages repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen einem Einkaufszentrum und einem schönen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung im Gran Tacande ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Gebäude als architektonisch sehr gelungen beschreiben und die grosszügigen Zimmer sehr schön finden und auch die Bettenqualität preisen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns gut ausruhen können und dazu zählt natürlich eine hervorragende Schlafqualität. Ebenso ist es schön, dass Sie den Balkon genossen haben und auch das grosse Bad mit Massagedusche gemocht haben. Wir haben zur Kenntniss genommen, dass der musikalische Hintergrund in unserem Hotel nicht Ihrem Geschmack entspricht und dies auch mit unserem Team besprochen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie das Gefühl haben unser Service und die Gastronomie sind nicht mehr so gut wie Sie sie früher erfahren haben. Wir haben Ihre Besserungsvorschläge bezüglich der Auswahl am Frühstücksbuffet an unser Köcheteam weitergeleitet. Ebenso entschuldigen wir uns dafür, dass wir es versäumt haben Sie diese Jahr mit einem Obstkorb und einer Flasche Rotwein zu begrüssen. Es ist schön zu wissen, dass Sie den Service an unserer Rezeption gut fanden und die Effizienz unseres technischen Teams wahrgenommen haben, welche stets jegliche Unannehmlichkeiten in kürzester Zeit zu lösen versuchen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Gran Tacande auf Holidaycheck mitzuteilen. Dies ist uns von grosser Hilfe und erlaubt uns, unseren Service wo möglich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden, Sie bei uns, im Gran Tacande, als Gast willkommen zu heissen dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Gran Tacande - Team