So geht's:
Manfred (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2012für 1 Woche

Irreführende Senior Suite 405 Schauinslandreisen

Hotel Dream Gran Tacande :
SPA mit Sauna,nur gegen Gebühr von 34 Euro (bei HP) und nur einen Tag frei bei VP als Paar. Unverschämter Preis!!
Fast alle Liegenauflagen schmuddelig am Fußende (scheinbar seit 2 Jahren nicht gereinigt) Wir hatten eine "Senior Suite" über Schauinslandreisen gebucht.
Fazit for die Suite 405:
Ausblick auf Nachbarhotel, oberhalb eine Baustelle mit 3 Kränen - beschrieben war aber MEERESBLICK. Statt einem gewünschten großen Bett waren 2 Einzelbetten zusammengestellt -nach Reklamation wurde nur ein großes Bettlacken darübergezogen. Wir liegen beim Kuscheln immer in der BESUCHERRITZE und warten noch nach 4 Tagen auf Abhilfe !!! Bekannte hatten zufällig ebenfalls die SUITE 405 und sind nach 3 Reklamationen (nun ins DZ 460) umgezogen (downgrad, damit man aus der Suite rauskommt).
Zusammenfassung: KEINE teurere Suite buchen sondern das billigste DZ.
Kleine Details: Frühstück ist excellent! Kleiderbügel sind ohne Hacken - Am Balkon kann nichts aufgehängt werden..
In einer "Senior Suite" erwartet man keine sterile Atmosphäre (wenigstens ein Blümchen - Fehlanzeige)
Wir senden diese Bewertung auch an Schauinslandreisen und das Hotel.
Liebes Hotelmanagement, Don Marcos, Dona Sophie,
Wir warten seit 4 Tagen (restliche 3 Tage) auf ein Bett OHNE Besucherritze (NICHT 2 Einzelbetten die zusammengeschoben sind) oder besser auf eine andere Senior Suite MIT Meeresblick. Eben das WAS WIR BEI SCHAUINSLANDREISEN AUCH GEBUCHT HABEN FÜR 2444 Euro für 1 Woche (2 Pers).
Über eine Reaktion würde ich mich freuen (zum Beispiel telefonisch zur Suite 405)
Liebe Grüße Manfred Lypold

Entfernung zum Strand4,0