Alle Bewertungen anzeigen
Monique (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in Top-Lage, jedoch keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht durch die verschieden gebauten Komlexe aus wie viele kleine Hotels. Die Anlage ist durch die Vegetation und die Pools sehr ansprechend und sauber. Alle Altersgruppen und Nationen waren vertreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Suite mit guten Möbeln, Flachbildschirm, kostenloses WLAN, große Betten und 2 Balkonen. Dazu ein großes Badezimmer mit Jacuzzi und jeweils abgetrennter Dusche und Toilette mit Bidet. Leider roch es ab und zu nach Kanal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Poolbar und deren Personal ist top. Die Qualität und Quantität der Speisen (asiatisch, italienisch, spanisch etc.) ist kaum zu übertreffen. Aber 1 Restaurant für Frühstück und Abendessen mit großer Terasse ist leider etwas wenig, vor allem, wenn es regnet. Mittags steht zusätzlich ein a-la-carte-Restaurant zur Verfügung. Es stehen sehr viele Räumlichkeiten im EG und UG ungenutzt leer, die man dann hinzuziehen könnte... Leider lässt die Hygiene und Sauberkeit in der Gastronomie SEHR zu wünschen übrig. Schlecht gespühltes Geschirr (Lippenstift an Tassen und Gläsern, Fleischreste an Tellern, Vogelfedern im Smootie u.s.w.) geht in einem 5 Sterne Hotel gar nicht. Besteck oder Tassen fehlten grundsätzlich in der richtigen Anzahl. Außerdem war es viel zu laut und unruhig im Restaurant, man hatte keinen festen Platz und musste immer aufs neue suchen, was bei einer Familie mit 6 Personen ziemlich schwierig ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände etwas abseits vom Massentourismus. Es ist nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt vor Ort. Es bieten sich viele Ausflugsmöglichkeiten (Siam-Park, Masca-Schlucht etc.) mit Bus, Taxi oder Mietwagen. Bis zum Flughafen sind es ca. 15 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kostenloses WLAN, täglich Kinderclub und Kinderdisco, dezente Abendunterhaltung in der Lobby. Die Animateure sind nicht aufdringlich- das hat uns gut gefallen. Der Strand ist sehr sauber. Es gibt Toiletten und für geringes Geld Duschen am Strand. Sehr stöhrend empfanden wir die Anbieter von Massagen, Sonnenbrillen, Schmuck und Fotoaufnahmen am Strand, die einen immer wieder ansprechen, selbst wenn man sich schlafend stellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:36-40
    Bewertungen:3