- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist doch recht abseits gelegen. Mietwagen ist in der Tat ein absolutes Muss.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. Raul und Pedro); Die Qualitt der Speisen war gut bis sehr gut. Gewünscht hätten wir uns, dass die einzelnen Speisen auch namentlich ausgewiesen werden; z.T. erfogte dies schon, allerdings nur in Spanisch. Das Frühstück ist für ein 5* Hotel optimierungsfähig: es fehlen frische Joghurts (ich meine nicht die dort vorzufindenen von Danone sondern die frischen mit Obst), dunkles Brot und Marmelade und Müli (abgepackte waren da). Wir hatten keine Feiern und auch keine laute Spanier. Alles prima
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
ISehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare im Holidaycheck. Es freut uns stets, Positives über Ihren Aufenthalt bei uns zu erfahren, und Danke Ihnen auch für Ihre Verbesserungsvorschlage. ch möchte mich noch einmal für Ihre netten Worte über unsere Hotelanlage sowie unsere Mitarbeiter bedanken. Es wäre mir eine Freude Sie erneut in unserem Gran Hotel Elba Estepona begrüβen zu dürfen! Mit freundlichen Grüβen,