- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hätten uns mehr Ruhe gewünscht! Wir hatten halt das Pech, dass Kommunionen vor Ort lautstark gefeiert wurden! Ebenso ging mir das ewige Handyklingeln und laute Gespräche von den einheimischen Gästen tierisch auf die Nerven, da ich zu Hause selbst Geschäftsfrau bin und eigentlich mich hier erholen wollte!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Gran Hotel Elba Estepona in Worte zu fassen und auf HolidayCheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen über die Kommunion Gäste. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie uns erneut besuchen möchten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen das hohe Niveau unserer Dienstleistungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüβen,