Schlecht

Bewertungen für Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa

• Petra & Jan Alter 26-30

„Traumurlaub”

Wir genossen die Meeresnähe an der costa del Sol mit täglich um die 35 Grad:-)Besonders hervorzuheben ist zum einen die Größe des Zimmers und zum anderen der direkte Blick auf's Meer.Das Angebot eines separaten Frühstücksbereich für Erwachsene nahmen wir jeden Tag gerne in Anspruch.Die zuvor gelesenen...

• Carina Alter 36-40

„Familienfreundliches Strandhotel”

Perfekte Lage direkt am Strand, sehr freundliches Personal, Familien sind willkommen, viele Unterhaltungsangebote, kostenlose Parkplätze

• Hildrun Alter 51-55

„Ruhiges Strandhotel ”

Hotel für Paare und Familien die Ruhe suchen. Animation und Unterhaltungsprgram war bei uns nicht vorhanden.Der Standart entspricht einem 4 Sterne Hotel. Die Küche ist gut allerdings vermissten wir die Rafinesse.

• Wolf Alter 56-60

„Absolut weiter zu empfehlen”

Zimmer mit absoluten Top Meerblick , Zimmer+Bad sehr schön großSuper Service, Frühstücksbuffet klasse

• Bora Alter 36-40

„Ein guter Auswahl für Estepona”

Lokation und freundliche Personnel. Die Tatsacha, dass SPA nicht inklusive ist (wurde vor der Reservierung vermerkt) hat uns enttäuscht.

• Ulrich Alter 56-60

„Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen”

Das Hotel hat nicht umsonst seine 5 *****. Sehr angenehme Atmosphäre, Personal sehr freundlich und zur Dienstleistung bereit in jeder Situation vom Rezeptionsmitarbeiter über die Service-Kräfte im Restaurant bis zum Room-Service. Hier macht Urlaub Spaß und ist erholsam.Der Poolbereich ist ansprechend...

• Klaus Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert für Golfer”

Sehr sauberes Hotel mit einer hervorragenden Küche , schöner Wellness Bereich gute Golfplätze in der Nähe

• Roli Alter 46-50

„Preis-Leistung Top”

Schöne lage direkt am meer und super infrastruktur mit wellnessbereich, aussenanlagen, fitnesscenter und allen nötigen annehmlichkeiten

• Rudi Alter 61-65

„Schöne Woche”

Wir hatten einen guten Eindruck, obwohl das Hotel zur gleichen Zeit auch von einem Bundesligaverein mit Fans belegt war. Man hat das kaum gemerkt. Es gab keine Beanstandungen.

• Klaus Alter 61-65

„Toller Urlaub”

Tolles Hotel mit einem tollen Spabereich und äußerst aufmerksamen Personal. Der Eintritt ins Spa ist mit 30 Euro allerdings deutlich überteuert,passt sich eben dem Preisniveau des Hauses an..Allerdings ist ein Auto ein abs. Muß,will man irgednwo,irgendwas erleben. Das Hotel liegt außerhalb..