- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer nur das Hotel als Schlafstätte nutzt bekommt was er erwartet. Sobald Sie Frühstück oder Abendessen mitgebucht haben gibt es deutliche Abstriche wegen des mangelhaften Service. Es wird einfach zu wenig Servicepersonal eingesetzt. In Stosszeiten warten Sie auf einen Platz auf der Terrasse, wenn es dann klappt wird der Tisch nur sehr oberflächlich, weil unter Zeitdruck, gereinigt. Es herrscht eine Hektik die zu einem Wellness 5 Sternehaus überhaupt nicht passt. Zeitweise werden im Aussenbereich keine Tischdecken mehr aufgelegt, dies ist besonders unschön. da es sich um Geflechttische handelt an denen Sie in den Ecken ablesen können wieviel Leute vor Ihnen schon gespeist haben. Teilweise sind die Getränke unverschämt teuer: Espresso 3,50€ , Cappuccino 4,50€ Das Essen selbst ist in Ordnung nicht sensationell, aber auch nicht schlecht. Geniesen können Sie es nicht , da ständig im Laufschritt die Keller um Sie herum schwirren und das Besteck auf die Glasplatten hauen. Dadurch herrscht eine unmögliche Geräuschkulisse. Es fehlt einfach an genügend Personal im Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christof |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben so einen ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Gran Hotel Elba Estepona zu verfassen. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes die Direktion über Ihre Anliegen nicht informiert. Am Restaurant steht immer ein miglied der Direktion für unsere Gäste zur verfügen. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und ich bedauere es sehr, dass uns das bei Ihnen dies leider nicht gelungen ist. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Wenn wir Ihnen damit Unannehmlichkeiten bereitet haben, tut uns das Leid. Unsere Preise für die Getränke sind standar Preise für ein 5 sterne Hotels in Spanien. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen,