- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dar von außen nicht sehr ansehnliche, braune "Betonglotz" bietet innen jedoch sehr geräumige uns saubere Zimmer an. Alle Mahlzeiten sind sehr auf das weit überwiegend spanische und englische Klientel (Hotelgäste) zugeschnitten. D. h. der deutsche "Gusto" kommt eindeutig zu kurz! Das komplett ausgebuchte Hotel konnte nicht immer ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung stellen. Von den vorhanden Liegen waren mindestens 30 "durchgebrochen" und nicht ohne Verletzungsrisiko nutzbar. Ein Hinweis darauf bei der Rezeption hat nicht geholfen - kein Austausch, keine Reperatur! Der Service im Speisesaal war stellenweise unprofessionell und man merkte sehr stark, dass "ungelerte Aushilfskräfte" als Bedienung fungierte (Finger in der Weinflasche, Bereitstellen falscher Getränke, hektisches Abräumen, Müllbehälter durch den Speiseraum gezogen während der "Lunch Time" u. a.!!! Die All Inclusiv-Leistungen bezüglich des Getränkeangebotes ist hervorragend. Ebenso viel uns die gute, saubere Arbeit der Zimmermädchen und des freundlichen, flinken Bar-Personals auf. Ein alles in Allem ein Hotel für einen etwa 7-tägigen Badeurlaub für Gäste, welche im Meer und nicht im Pool Baden/Schwimmen wollen und können (abhängig von Wellengang und Meeres-Temperatur) und das Hotel als "Diät-Aufenthalt" nutzen möchten.
Die Größe der Zimmer mit der sehr zweckmäßigen und kompletten Aussatttung fanden wir als sehr angenehm. Auch die Balkone sind groß genug. Ebenso kann die Größe und Sauberkeit von Bad und Toilette von uns nur Lob erfahren. Die Klimaanlage ist leicht bedienbar und funktionierte einwandfrei !
Die Qulität und Konsistenz der angebotenen Speisen waren für unsere deutschen Geschmäker überweigend alles Andere als ein "Gedicht". Die Satatauswahl war gut, ebenso die angebotenen Weine u. sonsigen Getränke. Die Brötchen/Buagette wurden oftmals noch vom Vortag mit angeboten. Sauberkeit und Hygiene war mittelmässig und vielleicht auch schwer zu gewährleiste, da relativ viele Familien mit noch kleinen Kindern als Hotelgäste anwesend waren! Die Beilagen wie Nudeln, Reis oder Pommes waren sehr gut, nicht aber die Fleischgericht. Im Speisesaal ging es regelmäßig Mittag und Abend sehr hektisch, laut (viele Kinder) und ungemütlich zu.Wir hatten den Eindruck, dass die 4 Sterne wegen der Strandnähe vergeben wurden, nicht aber für professionell Service und gutes Essen!!!
Die Rezeption ist nicht immer mit deutschsprachigem Personal besetzt. Jedoch mit Engischkenntnissen ist alles kein Problem! Die Reinigung der Zimmer, sowie Handtuch- und Bettwäschetausch funktionierte hervorragend. Beschwerden (viele eingebrochene und mit Verletzungsrisiko behaftetet Liegen) wurden ignoriert!
Das Hotel liegt direkt am Strand (ca. 150m zum Meer). Der "Pool" ist nur für Kinder nutzbar und sehr klein. Zum Flughafen sind es etwa 50 Km (ca. 2 Stunden Trafver mit dem Bus!) Zum Shopping solte man nach Marbella fahren (mit dem Bus ca. 40 Min. /2,20€). Sehr übersichtliche Lage des Hotels für abendliche Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Betreung für Kinder war erkennbar gut. Die Animationsbemühungen des Hotels für Erwachsene war befriedigend, wiedeholten sich aber wöchentlich. Das Meer war zeimlich kalt und ein wenig stürmisch (oft wurde die gelbe Flagge gehißt), so dass Wenige sich im Meer zum schwimmen begaben. Der sehr kleine und nicht zum Schwimmen geeignete Pool war unbeheizt. Viele Liegestühle im schlechten - teilweise in der Antahl ungenügend und im unbrauchbaren - Zustand! Sonnenschirme am Pool zu klein und bieten daher zu wenig Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Johann, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Worte sehr, das es uns hilft unsere Leistung zu verbessern. Wir haben somit die Gelegenheit unsere Schwächen kennen zu lernen und diese zu unseren Stärken zu machen. Es freut uns daher, dass Sie mit den geräumigen und sauberen Zimmern, dem Trinkenangebotes von All Inklusive, den Zimmermádchen, dem Tausch der Handtücher und dem Balkon sehr zufrieden waren. Bezüglich der Sonnenliegen kann ich Ihnen versichern, dass wir bereits neue bestellt haben und die kaputten natürlich sofort ersetzt werden. Es tut uns leid, dass Sie nicht die Möglichkeiten im Meer schwimmen zu gehen, da die Temperatur zu niedrig war. Jedoch liegt das nicht in unseren Händen auch an der Windlage können wir nichts ändern. Wir möchten uns auch entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, das unser Restaurant Personal nicht professional genug war. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist und wir alles Mögliche machen um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir hoffen Sie geben uns noch eine 2. Chance um sich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Freundliche Grüsse